C4Alive
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey Leute.
Will mir wieder was neues kleines bauen.
Momentan hab ich nen i7 2600k und liebäugel mit dem xeon oder dem i5 in 22nm fertigung.
Für die cpu will ich ca. so um die 200€ ausgeben, somit würden die ja passen.
Interne grafikeinheit ist unnötig.
Der neue pc wird sehr, sehr, sehr klein (Fractal Desing Array). bekommt ne gtx670ftw an die seite.
In erster linie soll die Leistungsaufnahme sinken und die Performance steigen.
nun die frage. lohnt sichs überhaupt?
Übertakten is so ne sache. Weiß gar nichht warum ich mir die K version vom 2600 geholt habe?!
bitte um Hilfreiche antworten, tips, tricks und alles was ihr mir sonst so sagen könnt.
(ja ich weiß den 2600k könnte man OC usw)
grüße
P.
Will mir wieder was neues kleines bauen.
Momentan hab ich nen i7 2600k und liebäugel mit dem xeon oder dem i5 in 22nm fertigung.
Für die cpu will ich ca. so um die 200€ ausgeben, somit würden die ja passen.
Interne grafikeinheit ist unnötig.
Der neue pc wird sehr, sehr, sehr klein (Fractal Desing Array). bekommt ne gtx670ftw an die seite.
In erster linie soll die Leistungsaufnahme sinken und die Performance steigen.

nun die frage. lohnt sichs überhaupt?
Übertakten is so ne sache. Weiß gar nichht warum ich mir die K version vom 2600 geholt habe?!

bitte um Hilfreiche antworten, tips, tricks und alles was ihr mir sonst so sagen könnt.
(ja ich weiß den 2600k könnte man OC usw)
grüße
P.


Behalte deinen i7-2600k und sei glücklich über die CPU-Power...


