Wollte ich auch sagen , wieso kein schneller X4 Athlon II ? verbraucht auch nicht viel wird nicht so sehr heiss und Leistet genug fuer die HD 5750 ...
dazu Spiele tauglich ist immer Relativ , wenn der 32 Zoll kein Full HD hat sondern noch 1366x768 oder 1490 was weiss ich kann die 5750 noch ne Menge reisen !
Ram wuerde ich Kingston value nehmen
Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9/2G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland , mit Kingston macht man nichts Falsch ! und die Value sind ideal wenn man nicht mit Timings Spielt oder OC betreibt und ich denke mal das kann an ausschliessen ?
dazu sind die Rams klein ! da passt normal noch alles an CPU Coolern drauf
Cooler wuerd ich denn nehmen
Scythe Grand Kama Cross (Sockel 478/775/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/1156/1366) (SCKC-2000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland der verteilt einfach die Luft nochmal besser und auch da wo es wichtig ist , auf den chips auf dem Mobo und eben auch das Ram bekommt was ab !
nur wenn das Case extrem schmal ist wird es eng mit Grand Kama Cross
Zur CPU , also wo ich noch keine Grafikkarte im rechner hatte nur die Onboard war mein Boxed Cooler immer leise nie ausgelastet , aber sobald ich die HD4670 eingebaut hab stiegen die CPU Temps drastisch ! und das hat man auch gehoert ...
wenn du da ne GTX 460 einbaust wird Case Coling noch deutlich wichtiger denn die Karte hab deutlich mehr Abwaerme als eine 5750 , was denn Boxed Cooler Total und denn Mugen/Cross deutlich lauter machen wuerde ...
mfg F-4
PS: das vorgeschlagene ist sogar noch ein paar eu billiger !