HAWX
BIOS-Overclocker(in)
ja und weleches mainbord
wie wärs mit Gigabyte 890GPA-UD3H
Guck mal in die aktuelle PCGH Print da ist ein Mainboard Test für den Sockel AM3 drin. Ist sicher was für dich dabei.
ja und weleches mainbord
wie wärs mit Gigabyte 890GPA-UD3H
wieviele Anwendungen hast du zuhause bei denen die 6-Kerner ein vorteil bringen - und zwar so das das in der Praxis auch spürbar ist?
mfg

Leider nein - nicht max. Details und viel Physik.F-4 schrieb:aber das ein BC2 auf einem Dual der etwas OC ist auch mehr als Perfekt laeuft ist nunmal auch stand der dinge ...
jeder der mal Video Encodet hat oder mal etliche DVD Images packen musste wird da schnell dankbar sein ...
Leider nein - nicht max. Details und viel Physik.

und am3 ist wirklich zukunftssicherer
amd hat ja nur den sockel, intel läst mehrere parallel laufen, was für die nutzer ein klarer nachteil ist
nein .. es verdichten sich die Gerüchte das für den BD ein Sockel AM3+ mit den passenden 9xx Chipsätzen kommt - ob der BD auch auf aktuellen Mobos läuft steht noch nicht fest

Blödsinn ... ein Termin für den Sockel 1366 Nachfolger S1356 steht noch gar nicht fest, der S1366 wird bei ablöse schon mehr als 3 Jahre am Buckel haben, und dann kann man sich nen gebrauchten 6Kerner holen der dann noch einige Zeit reicht ...

Ca. 800-1000 €uroUnd gebrauchte 6 Kerner für 1366 kosten wieviel?![]()

Ja ich meine nur für die die jetz einen neuen Prozessor kaufen sollten zu 4 Kernern greifen !Ich hab kein 1055T.![]()
Aso das ist gar nicht dein System (das aus der Signatur) UuuuuPs lolEin zwei Kerner würde ich nicht mehr kaufen, ein 3 oder 4 Kerner kostet ja nicht so viel mehr.
Aso das ist gar nicht dein System (das aus der Signatur) UuuuuPs lol

Hab ich was vergessen![]()

ist aktuell ne wirklich feine sache !
wenn ein Athlon X3 weniger kostet als ein Phenom X2 mit gerade mal 200 mhz mehr und zugegeben offenem multi stimmt das verhaeltnis einfach nicht !
Sorry Quanti. Was für ein Eigentor für jemand, der in Dresden lebtJep, die Wafer für die Prozessoren werden in Dresden gefertigt.![]()