mujovicharis
Komplett-PC-Käufer(in)
Da bist du mit einem Scythe Mugen 2 gut bedient...zur Not wenn es ein wenig günstiger sein soll dann der Coolermaster Hyper TX3.
und wie wärs mit dem
Corsair H50
Da bist du mit einem Scythe Mugen 2 gut bedient...zur Not wenn es ein wenig günstiger sein soll dann der Coolermaster Hyper TX3.
schon etwas enttäuschend, wenn man bedenkt das er teilweise hinter ein pII x4 zurückfällt der schon über ein jahr auf dem markt istwie schaut es denn mit dem i7 920 aus?
der ist auch für reichlich 200 zu haben und steht in games über dem phenom und in anwendungen über dem i5, ist dank ht auch ziemlich zukunftssicher.
den phenom finde ich mal abgesehen von p/Lschon etwas enttäuschend, wenn man bedenkt das er teilweise hinter ein pII x4 zurückfällt der schon über ein jahr auf dem markt ist
und wie wärs mit dem
Corsair H50

@F-4
Das 770 ist ebenfalls billig, bietet aber eben weniger. Kein SATA 3 und auch kein USB 3.

Würde ich nichtmehr machen...bei den Preisen lohnen sich 4-Kerner eher, vorallem da immer mehr Games diese nutzen....Lieber nen 2-Kener mit 3,8GHZ kaufen , hat man in den meisten spielen mehr davon.
) wird von der southbrigde (meine ich) unterstützt. usb 3 wird lediglich über optionalen chip von nec eingebunden.
Sicher nicht alle auf maximale Einstellungen aber trotzdem kann ich sie gut zocken. Und um beim Thema zu bleiben würde auch zum AMD greifen. Hole ich mir bald wahrscheinlich auch weil mein Pentium 4 nach 6 Jahren echt seine Dienste getan hat
Und wieso AMD ? Einfach mal auf die Preisunterschiede zwischen AMD und Intel Schauen das sagt alles...Lieber nen 2-Kener mit 3,8GHZ kaufen , hat man in den meisten spielen mehr davon.

Nö, das ist nicht so.
Sogut wie alle zukünftigen Spiele setzen auf mindestens Tripple-Core Unterstützung, Quadcore sogar mehr und Hexa-Cores werden in Zukunft noch gefragter.
Das hat man 2007/2008 gesagt, man solle sich lieber einen hochgetakteten Dualcore kaufen.![]()

Problem des I7 920 ist ganz klar die Zukunftssicherheit des Sockels (1366). Der scheint einen kurzen Produktzyklus zu haben
die C2Q laufen auch heute noch mit jedem Game
denn 6 Cores werden kommen so sicher wie das Ammen in der Kirche die Frage ist nur wie schnell

aber Anwendungen werden nicht Konsolen abhaengig sein und da gehts Ruck Zuck