i5-750 besser als amd phenomII 965

Rein theoretisch jetzt, ein i5 760 ist ca. 30% schneller. Dann müsst wenn ein i5 760 mit 3000MHz läuft ein PII x4 mit 3900MHz laufen um auf den gleichen Level zu kommen. Nur leider machen einen PII x6 die zwei zusätzlichen Kerne in nicht automatisch 30% schneller und das ist das Problem des PhenomsII!

Ein X4 965 beispielweise ist zumeist schneller im Grafiklimit als Intel, also was kommst du hier mit X6 an ?
Deine theorie gleicht einer Märchenstunde und gillt für Playstation 2 settings, sprich kein fullhd und selbtsverständlich auch kein AA/AF.

Ja, in spielen vom letzten jahrhundert wie Far Cry, Splinter Cell : Chaos Theory, Quake 4, FEAR, Half Life 2 usw bestimmt immer noch die Grafikkarte falls du es noch nciht mitbekommen hast.

Das wird sich auch leider nie ändern, schade nicht wahr ? :P

Und wenn Sandybridge im Januar verfügbar wird, dürfte es dann wirklich ziemlich duster aussehen was AMDs Desktop-CPUs angeht.

Weiß jemand ob es bei Sandybridge auch mehr als 4 Kerne geben wird?

Ein X4 965 beispielweise ist zumeist schneller im Grafiklimit als Intel, also was kommst du hier mit X6 an ?Deine theorie gleicht einer Märchenstunde und gillt für Playstation 2 settings, sprich kein fullhd und selbtsverständlich auch kein AA/AF.

??? kopfkratz, kapitulier - wo bekomme ich Deinen Soff zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal was für eine Cpu du hast, du redest bullshit.
Wo denkst du wird da Sandybringe landen, hmmm ? lol

CPU Scaling With The Radeon HD 5970 - Phenom II X4: Tom Clancy's H.A.W.X

Eine übertaktung auf 6GHZ bringt euch mit der schnellsten Grafikkarte auch nichts, mehr ist zum thema nicht zu sagen.

Wer Low End gaming bevorzugt ist mit Intel etwas besser bedient, ja.

Versaut euch den vorsprung aber nicht, bloss nicht glätten oder schärfen.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
OH MAN.....ja intel ist im allgemeinen schon schneller, ja, es ist wirklich so.....
aber AMD ist auch very well;)!!! schnell genug für alles, insofern sieht man den unterschied nicht, von daher heißt es Bonze oder nicht:D

@-NTB-

Wat bedeutet "Bonze" in dem Zusammenhang?

@adope zuviel:

Schon mal was von min. FPS gehört (gesehen)? Oft (nicht immer) sind die stark mit der CPU-Leistung verbunden.

@-NTB-

Wat bedeutet "Bonze" in dem Zusammenhang?

@adope zuviel:

Schon mal was von min. FPS gehört (gesehen)? Oft (nicht immer) sind die stark mit der CPU-Leistung verbunden.

JA wenn die AVG bei 80FPS liegt (beispiel), wirds massive unterschiede in den min-frames geben. lol
Sage mal willst du mich irgedwie ver..... oder hast du schlichweg 0 plan ? :(
OMG

komischerweise sind die AMDs bei denn Min FPS meist besser, umso naeher man dem GPU Limit kommt von daher ...
Also ich denke kaum das die PII so schnell auf einmal nicht mehr zum zocken reichen zollen , Sandy hin Bulli her ...

m fg F-4

Kurze Off-Topic Frage an die Moderatoren:

Wie kann es sein das adope in Post Nr. 65 etwas von mir zitiert das ich nie geschrieben habe, sondern das von Folterknecht stammt?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Doch bei den Beschwerde Mails an euch :P
Pass aber auf Marc, nicht das PCGHX auch von DDos Angriffen überhäuft wird :D

Zurück