Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast von AMD auf Intel aufgerüstet aber nicht mal Windows neu aufgesetzt?
Also das solltest du definitiv mal ändern... schließlich sind ja Treiber von der alten Plattform noch drauf und könnten mit den Intel Treibern interferieren..
Ich würde auf jedenfall Windows neu aufspielen (2Std Arbeit). Falls die Ruckler nicht weggehen könnte es trotzdem an der Festplatte liegen, ich hatte auch einmal undefinierbare Ruckler und bin ums verrecken nicht drauf gekommen, die testet man halt meist nicht . Aber zuerst würde ich mal mit nem frischen OS weitermachen.
Meine Idleauslastung ist ebenfalls sehr hoch. Spotify und Browser und mind 70-80%. Werde am Wochenende ach mal Windoof neu aufsetzen. Die Temperaturen und Taktraten kommen dann auch, bin bis jetzt nur nciht dazu gekommen.
Also ich hab´s jetzt neu installiert und muss sagen, dass es bis jetzt einwandfrei läuft!
Hab bis jetzt keinen CPU wechsel auf Intel hinter mir, sonst hätte ich das natürlich schon viel früher gemacht, danke!!
Ich bin nicht zum neuinstallieren gekommen. Leider. Momentan bei diesem Wetter zieht es mich nicht lange an den Rechner. Ich werde es aber hier posten und deine Frage noch beantworten HisN.
Ich kenne das Phänomen. Setzte Windows neu auf. Deine Auslastung dürfte sich bei FullHD@max details dann bei 50-70% CPU einpendeln
Habe die gleichen Erfahrungen bei nem 4790k gemacht