D
Digg
Guest
AW: i5 3750k boxed mit prime bei >100°!?
Welche Spannung wird denn unter Last von CPU-Z angezeigt?
Falls du mal übertakten möchtest.. zum moderaten übertakten ist nicht zwingend eine VCore Erhöhung notwendig. Könnte zb mit Standardspannung laufen.
Du könntest dich auch mal etwas mit deinem Bios/UEFI auseinandersetzen, denn ich könnte mir vorstellen, dass da sämtliche Wert auf Auto stehen und evtl. vom Board eine unnötig hohe VCore eingestellt wird oder scharfes LLC.
Welche Spannung wird denn unter Last von CPU-Z angezeigt?
Falls du mal übertakten möchtest.. zum moderaten übertakten ist nicht zwingend eine VCore Erhöhung notwendig. Könnte zb mit Standardspannung laufen.
Du könntest dich auch mal etwas mit deinem Bios/UEFI auseinandersetzen, denn ich könnte mir vorstellen, dass da sämtliche Wert auf Auto stehen und evtl. vom Board eine unnötig hohe VCore eingestellt wird oder scharfes LLC.


.gif)
