i5 2500k oder doch i7 2500k?

Dr Bakterius schrieb:
Non K hat die IGP HD Graphics 2000 und das K Modell die 3000.
gaggle 27, dann viel Vergnügen mit dem jungen Tier:D

Werd ich hoffentlich haben ;) ich Wende mich an euch wenn der pc nicht läuft :) ich freu mich so megast auf meine neue höllenmaschine ;) aber i-wie werde ich euch dann vermissen, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr so oft ins Forum komm -.- aber Vllt helfe ich ja dem einen oder anderem ;) wenn ich dann auch von etwas Ahnung habe ;)

So so Fahnenflüchtig will er werden:D, wir haben so viel Mist empfohlen da wird das nix mit zocken:lol:

Seit dem Erscheinen ist der Preisunterschied recht gering, das war bei AMD und den BE Modellen nix anderes. Auch Intel lernt mal dazu

Also nix faul dran. Danke dir :).

Jetzt auf Tests mit Llano warten und wenns dann doch SB wird fallen hoffentlich noch die Preise :D

LG sony

Was willst du testen, die Stabilität oder den Leistungsgewinn? Könntest einerseits beim Lieblingsgame Fraps mitlaufen lassen ( erst auf dem jetzigen System ), oder eben diese 3 D Benchmarks oder Cinebench usw.

Dr Bakterius schrieb:
Was willst du testen, die Stabilität oder den Leistungsgewinn? Könntest einerseits beim Lieblingsgame Fraps mitlaufen lassen ( erst auf dem jetzigen System ), oder eben diese 3 D Benchmarks oder Cinebench usw.

Achso okay das kann man alles runterladen oder?? Ich glaub ich hab's auch auf ner cd von der pcgh. Mal Schaum erstmal Zusammenbauen ;)

Was auf dem Datenträger alles drauf ist weiß ich nicht, das 3D Mark Zeugs war ja wiederholt auf den Silberling gepresst, und den Rest kann man sich im Netz laden.

Dr Bakterius schrieb:
Was auf dem Datenträger alles drauf ist weiß ich nicht, das 3D Mark Zeugs war ja wiederholt auf den Silberling gepresst, und den Rest kann man sich im Netz laden.

Jo werd ich auch machen also ich werde hier nen paar Sachen reinstellen ;)

Habe ich eigendlich nie wirklich bewußt gemacht. Kannst ja vorher Heizung oder Schutzleiter der Steckdose anfassen ( nicht mit den Fingern in den Löchern popeln )

2500k hat die 2000er gpu und der 2600k die 3000 k oder nicht k heisst nur ob multi oder nicht. hoffe hast glück mit deinem 2500er meiner geht gut bis 5,4ghz XD^^

ja 5,2ghz mit c1 24/7 und 5,4ghz zum benchen habe auch aber high end luftkühlung. antec 1200(5x120 +200mm + Thermalrightz silver arrow und thermalright shaman)

alle benches die ich mal gemacht habe liefen mit 5,4ghz durch. cinebench 8,5x punkte mit 4cores XD^^

hm ok mit der gpu dachte ich das der 2500er die kleinere drin hatte aber nutzt ich ja eh nicht von daher... aber gut zu wissen.

edit: wo es so warm war hatte ich mal auf 5ghz runtergestellt damit ich keine temps über 60°C bekomme. man merkt im alltag eh nicht den unterschied ob 5 oder 5,2 aber er läuft. hab nen 576k run laufen lassen und danach 30min gewartet. der belastet die meisten sandys am meisten und wenn der durch ist und der nächste test auch ist es zu 99,9999% stabil. seitdem kein absturz...

XxTheBestionxX schrieb:
ja 5,2ghz mit c1 24/7 und 5,4ghz zum benchen habe auch aber high end luftkühlung. antec 1200(5x120 +200mm + Thermalrightz silver arrow und thermalright shaman)

alle benches die ich mal gemacht habe liefen mit 5,4ghz durch. cinebench 8,5x punkte mit 4cores XD^^

hm ok mit der gpu dachte ich das der 2500er die kleinere drin hatte aber nutzt ich ja eh nicht von daher... aber gut zu wissen.

edit: wo es so warm war hatte ich mal auf 5ghz runtergestellt damit ich keine temps über 60°C bekomme. man merkt im alltag eh nicht den unterschied ob 5 oder 5,2 aber er läuft. hab nen 576k run laufen lassen und danach 30min gewartet. der belastet die meisten sandys am meisten und wenn der durch ist und der nächste test auch ist es zu 99,9999% stabil. seitdem kein absturz...

Also ich hab ein Be quiet! 580 Watt nt teoretisch könnt ich den CPU auch so weit übertakten oder?

Zurück