• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i3 2120 gaming pc so ok?

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey hab jetzt endlich mal mein system so weit zusammen für kleines geld würde alles bei Mindfactory bestellen.
Werde NUR Diablo3 Guild Wars 2 und CounterStrike GO spielen.

Möchte jetzt gerne wissen ob das ausreicht für diablo 3 wird ja ne hd 4870 empfolen von blizzard.

Asrock h61m-vs matx
I3 2120
Xfx hd 6870 dual fun ( ZDFC)
Cougar A450 450watt atx 2.3
2x2 gb exceleram sandy bridge ddr3 1333 1.5v

So danke schon mal für die antworten.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Danke für die super schnellen antworten.
Denn ram hab ich schon:)
Ich kann ja auch einfach 2x4 gb rein hauen oder?

@Feloxx: Natürlich reichen 4gb im Moment aus aber wenn du später aufrüsten willst sind 4 Rambänke halt komfotabler :D.

Ach so ja klar ist das besser aber wen 4 gb für die spiele reichen reicht es auch für mich:) ich werde nur diese spiele spielen die nächsten 2 jahre vorallem guild wars2.

Die gehäuse sind auch schön werde eins davon kaufen:) würde ein 400 w teil auch reichen sicher. Wenn ja welches?

Hab da was vergessen welchen cpu kühler würdet ihr mir empfelen so das er dem ram nicht im weg ist und auch ins gehäuse passt. Sollte leise sein.

Doof wie ich bin hab ich wieder was vergessen.
Ist es eigentlich egal welche ssd ich kaufe? Muss ich was beachten? 60 gb wollte ich haben.

Zurück