• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
[v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr zum Zocken komme, löse ich meinen LAN-Rechner auf. Alles aus rund Mitte 2011 bis Anfang-Mitte 2012, selten genutzt und das letzte Jahr ruhig und trocken im Nebenraum gelagert. Rechnungen sollten auch noch da sein, gebe ich sofern ich sie finde dazu.


Gigabyte GA-H61M-S2PV Sockel 1155-Board - 15€ privat verkauft

Core i3-2120 - 25€ privat verkauft

Exceleram 2x2GB PC3-10666-Kit - 15€

Scythe Katana 4 (ohne Befestigungsklammern für den Lüfter, nur Sockel 1150/1155/1156-Schraubhalterung dabei) - 10€

Cougar A450 450W-Netzteil - 10€ verkauft an Hilps

Asus Xonar Phoebus - 90€

Sennheiser PC350 SE mit OVP und Tasche (ich bin Nichtraucher falls das interessant sein sollte...) - 100€




Preise verstehen sich exkl. Versand. Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_1605.jpg
    IMG_1605.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Asus Xonar Phoebus - Kaufdatum!? Rechnung vorhanden!?
mfg
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Hi,

die ist so ziemlich kurz nach Release gekauft. Rechnung muss ich suchen (siehe oben ;) ). Hast du Interesse?
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Hi,

die ist so ziemlich kurz nach Release gekauft. Rechnung muss ich suchen (siehe oben ;) ). Hast du Interesse?
Sonst würde ich nicht nachfragen;). Aber für eine Soundkarte, die wohl mehr als drei Jahre alt ist, sind 90€ ganz schon heftig.
mfg
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Mach einen Gegenvorschlag, vielleicht werden wir uns einig ;). Zum Herumliegen ist sie zu schade ;).
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Da es ja nicht die Solo ist, würde ich 35€ incl. bezahlen.
mfg
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Das ist jetzt schon ein wenig frech, oder? Ich setze 70 dagegen, damit sind wir bei der Hälfte des derzeitigen Neupreises im Durchschnitt...
 

Anhänge

  • IMG_1626.jpg
    IMG_1626.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 30
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Ich hätte gern das Netzteil :-), sofern es in Ordnung ist.
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Ist die Phoebus noch da?
Würde 45+ Versand bieten
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Je nachdem wo du in H wohnst... 50 und ich bringe sie dir im Laufe der Woche rum..... ;)
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Hey :D
Naja etwas außerhalb, bin momentan viel an der Expo-Plaza anzufinden :) Also eher Laatzen. Da ich aber mobil bin, bin ich da aber auch für alles offen ;)
Rechnung hast du wahrscheinlich nichtmehr, Garantie ist wohl auch runter. Aber solange sie funktioniert ^^
Gruß

Edit: Aso 50 Euro gehen in Ordnung, hast du die OVP noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Nach der OVP tauche ich nachher im Keller mal. Laatzen ist ideal, bin ich heute Nachmittag erst dran lang... :ugly:
 
AW: [v] Auflösung LAN-Rechner (i3 2120, Board, Speicher, Xonar Phoebus, Sennheiser PC350SE)

Alles klaro. Dann gehen die 50€ klar, der Rest geht per PN :)
 
Zurück