• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i2500k mit Gigabyte Mainboard

So ist es, ich wollte einfach nur den Tipp mit dem MeinPaket.de Gutschein geben, es gibt ja noch nicht soviele Händler die ihn anbieten und auf 200€ sind 10% schon gar nicht schlecht :devil: und meinen Monitor hatten die bei MeinPaket.de auch.

Außerdem hat Mindfactory hat von 24-6 Uhr jeden Tag kostenlose Versandkosten :D

Wie gesagt, hab alles bestellt. Am Tag der Arbeit dürfte alles eingetroffen sein, wenn ich Glück habe :schief:

Das bei Mindfactory ist ja ein alter Hut:D. Ich gehe da lieber bei Händlern handeln, Rabatte bekomme ich schon ohne Nachfrage:lol:

Ich bin zu dem PC Laden die Straße gegenüber gegangen und habe nach einem Angebot zu meiner alten Konfig gefragt. Er meinte er schickt mir den nächsten Tag eine E-Mail mit dem Angebot. Das ist 4 Tage her. Da hat der Händler selber schuld, jetzt kauf ich es im Internet.

Gut der lokale Händler wäre sowie kaum I Net Preise heran gekommen, die Rabatte muss man sich erkaufen. Ich bezahle für guten Service gerne etwas mehr, wenn zb eine Karte sofort im Laden getauscht wird ohne Einschickorgien usw.

Ich wäre auch durchaus bereit gewesen mehr zu zahlen. Aber sich nicht zu melden hat ihn leider disqualifiziert und sonst gibt es nur große Ketten hier in der Stadt :daumen2:, da kann ich auch gleich Online bestellen

Ich melde mich wenn das System zusammengebaut ist und poste mal ein schickes Bild :devil:

die werden wahrscheinlich nicht unter den macho2 passen mit den kühlkörpern, das heißt dann wohl doch die corsair :schief:

hab noch mal ein bisschen gegoogelt und bleib bei den corsair, die sehen bisschen seriöser aus als die gskill und sollen genauso gut sein, außerdem werden sie auch besser unter den macho2 passen. ich hab schon ganz viele reviews gelesen wo es echt eng wird mit ram :schief:

außerdem hab ich sie ja schon bestellt :D

edit: dr bakterius, ja ich denke auch, man hört nur immer soviele meinungen, ist echt schlimm wenn man keine ahnung hat und total verunsichert wird, weil man ja auch nicht begründen kann warum jetzt der gewählt wurde

Kein Problem hier gibt es schon genug Leute die jemanden wieder in die Spur bringen :lol:

http://img849.imageshack.us/img849/5169/img1216w.jpg
http://img845.imageshack.us/img845/2307/img1218ur.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/5886/img1219yn.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting :daumen:

Prozessor: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
CPU-Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
Grafikkarte: ASUS HD7850-DC2-2GD5, 2GB GDDR5 (90-C1CRS0-L0UAY0BZ)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197)
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW)
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7280S schwarz, SATA, bulk (30667210)

Sehr schick. :daumen:
Kannst du bitte mal den Abstand hier messen. Damit jeder weiß wie lang die Grafikkarte maximal sein kann.

attachment.php

Anhänge

• img1218ur.jpg
    img1218ur.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 139
Sehr schick. :daumen:
Kannst du bitte mal den Abstand hier messen. Damit jeder weiß wie lang die Grafikkarte maximal sein kann.

attachment.php

oberer slot 45cm unterer slot wegen festplatten 30cm ;)

cpu lüfter bis zu 16,5cm höhe passen auch super rein ;) nur hinter dem macho 2 war kein platz so das ich den lüfter nach oben versetzt habe :schief: ram mit kühlrippen ist auch gar kein problem, passt genau

Na sieh an, sieht doch ganz nett aus. Fehlt eigendlich nur der Lüfter in der Rückwand, oder paßt das nicht? :D

Zurück