D
Dr Bakterius
Guest
Dann nimmst du zb den Corsair Vengeance Low Profile, der Speichercontroller unterstützt ja 1600 MHz und schadet daher bestimmt nicht
aber die Grafikkarte ist ja wirklich ein wichtiges Bauteil, die HD 7850 passt in mein Budget, aber welche Version soll ich nehmen?

bei der SSD würde ich die obligatorischen drei vorschlagen: Produktvergleich Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B), Crucial m4 SSD 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT256M4SSD2), Corsair Performance Pro Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-P256GBP-BK) | Geizhals.at Deutschland
wenn die zu teuer sind, dann ne nummer kleiner: Produktvergleich Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2), Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) | Geizhals.at Deutschland
die kleineren reichen für windoof, sys-programme und ein paar spiele. als datengrab würde ich ´ne traditionelle HDD nehmen. du kannst noch warten bis die preise weiter sinken.
die 7870 ist gut: Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G) | Geizhals.at Deutschland
ups, sorry!Er hat ja schon eine SSD die aus dem Notbuch nehmen würde.
hab´s überlesen!was möchtest du mir damit sagen?oder mal ein paar Tests lesen

ich kauf mir lieber früher ne neue und spar das geldups, sorry!hab´s überlesen!
was möchtest du mir damit sagen?![]()
außerdem wäre das Netzteil ja auch leiser, weil es nicht so hart an der Grenze fährt oder?