Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:060310 - Reperatur]

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:210210 Innenraum]

Die Schuppen auf dem Radi sehen genial aus, ist echt ne Wucht, was ihr da baut.
Freue mich auf mehr. :daumen:

Sry das ich frage, aber ich hab es irgendwie überlesen und finde es auch nicht:

Welche 2 Grafikkarten werden verbaut, und wieso überhaupt 2?

Einmal eine N260GTX Lightning und einmal eine 5770 Hawk soweit ich dass noch weiß.
Warum 2?
Weil das tolle an diesem Hydra-Chip die Fähigkeit ist gleichzeitig Nvidia und ATI-Karten im Verbund zu betreiben. Angeblich sogar mit weniger Mikrorucklern als normales SLI/Crossfire

von porsche7373
Angeblich sogar mit weniger Mikrorucklern als normales SLI/Crossfire

Und genau deshalb schon sehr interessant :)
Hoffe bis Ende des Jahres werden viele Spiele den Chip unterstützen..will ihn!!:hail::D

Das System wird je nach Spieleunterstützung entweder der Hit schlechthin oder schnell wieder verschwinden.
Im Heft hat PCGH ja schon einen Bericht gebracht. Bin gespannt, wie schnell die ihre Treiber an
neue Spiele anpassen werden.

Weil das tolle an diesem Hydra-Chip die Fähigkeit ist gleichzeitig Nvidia und ATI-Karten im Verbund zu betreiben. Angeblich sogar mit weniger Mikrorucklern als normales SLI/Crossfire

Naja das stimmt so ja nicht ganz oder ? Der "Misch-Gpu-Betrieb" ist ziemlicher Schrott laut dem Artikel in der Print, allerdings sollen die Mikroruckler bei SLI sowie CF wirklich wahrnehmbar besser sein als mit bisherigen Chips.

Wo liest du, dass das ziemlicher Schrott ist? Ich les da nur was von wegen mangelnder Unterstützung, das kann sich aber noch ändern.
@Tobi, ich hoffe mal nicht, das Hydra zum großen Hit avanciert, ich hab doch gerade erst ein neues Mainboard gekauft :) Aber es hört sich echt vielversprechend an, vorallem die Tests mit optmierten Spielen.

Deswegen heißt es abwarten Hydra steht oder fällt mit der Spieleunterstützung.
Bin wirklich gespannt, ob die in Zukunft mehr Spiele vernünftig zum Laufen bekommen.

Hauptsache an Hydra ist aber imo ein wenig Druck auf Nvidia/ATI auszuüben, dass die auch mal ein bisschen an Mikrorucklern arbeiten.
War das jetzt OT? Egal, BTT: solche Finnen wie ihr auf den PC draufmacht gibts/gabs auch schon mal bei einem Alienware glaub ich. Interessant zu wissen woher ihr eure Ideen bekommt. ;)

Wo liest du, dass das ziemlicher Schrott ist? Ich les da nur was von wegen mangelnder Unterstützung, das kann sich aber noch ändern.

Hm mein Fehler -.- wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe mir den Artikel grad nochmal durchgelesen und bemerkt das diese Fehler (CoD 4+5: Granaten Probleme, Resident Evil 5: Texturflackern, L4D: Abstürze) auf alles bezogen war (SLI,CF,misch) und nicht nur auf den Mischbetrieb, naja ok dann nehm ich meine Aussage bezüglich des Mischbetriebes zurück und hoffe mal das sie die Probleme in Griff kriegen und es nicht wie schon öfter bei eigentlich guten Ideen nacher an den Treibern scheitert.

Soooo....hier dann auch endlich mal wieder was neues....natürlich waren wir auch bei diesem Projekt nicht wirklich untätig...aber wir mussten mit den nächsten schritten leider bis heute warten...weil wir leider erst noch auf die kühler für die grafikkarten warten mussten....nachdem die aber heute angekommen sind kann es morgen auch direkt mit volldampf weitergehen so das dann auch wieder mehr bilder kommen....
Ansonsten haben wir heute noch schnell die steuerung für den servo (relais) zusammengebastelt und ausprobiert ....darüber werden die rippen später automatisch auf und zu fahren und sich in der jeweiligen endposition automatisch abschalten.....

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:250210 - Kühler/Elektronik]

woohoo ! Ich freu mich aufs einbauen :)

Sehr gute Idee mit der Schaltung, einfach und robust. :daumen:
Dann freue ich mich schon auf Morgen. ;)

hey fast den gleichen Motor hab ich hier auch ;)
bin aber jetzt hier mal komplett durch und muss sagen GEIL :hail:

wobei die Idee mit den Rippen oben von den neuen Alienware PC´s geklaut ist (oder? ;) )

wobei die Idee mit den Rippen oben von den neuen Alienware PC´s geklaut ist (oder? ;) )

Die Frage kam schon öfter vor:

Das mit der Rippenmechanik kennt man vom Alienware Area 51.

Habt Ihr Euch bei den Lamellen auf der Oberseite vom Cyngus X1 inspirieren lassen?

weder noch....:ugly: hatten die idee schon länger mit uns rumgetragen...aber durch den AGB auf dem Cosmos Dragon waren wir zu sehr eingeschränkt um sowas noch umzusetzen...und hier passt es ja perfekt...:D

Ist ja auch ein sehr schönes Detail, also kein wunder das es das schon mal irgendwo so ähnlich gab.

PS Ich freu mich schon auf das Endergebnis :D

Zurück