Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:060310 - Reperatur]

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:250210 - Kühler/Elektronik]

Böser Junge. :D Dann brauche ich ja gar nicht mehr so viel zu schreiben. ;)

Die sind auch noch steuerbar? :D

Ich hab gedacht man muss die mit der Hand öffnen und schließen :D

Die sind auch noch steuerbar?

jau sind sie....der zugehörige schalter wird noch irgendwo versteckt angebracht und dann sollte das funktionieren....ansonsten könnte im notfall aber die zugstange auch noch in eine manuelle öffnung umgebaut werden...(denke aber nicht das das notwendig wird)

Heute haben wir uns u.a. mit der Hardware für das System befasst.....nachdem die Kühler ja angekommen waren, wähnten wir uns schon im sicheren....allerdings nur kurz...nämlich bis wir feststellen mussten das der Kühler den wir für die Hawk vorgesehen hatten leider nicht passte (zu gross, keine chance verschraubt zu werden)....daher mussten wir uns erstmal was einfallen lassen und haben dann letzten endes mit einem anderem Graka Kühler und einer eigenbau Halterung vorlieb genommen....bei der 260 gtx lightning gab es zum glück weniger probleme.......und der cpu kühler ist auch schonmal soweit montiert...

Ansonsten haben wir dann noch angefangen den Deckelaufbau final zusammenzusetzen und alles am Case zu befestigen so das wir auch hier morgen einen ersten Testlauf machen können (SSD ist bereits vorbereitet mit OS, Treibern etc...)....und Sonntag heisst es dann auch für dieses Spielzeug....Aufbruch nach Hannover.....:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:260210 - Graka Kühler]

Also ich fand die orig Kühler iwie schicker :(

ehrlich der gesamte Mod ist so dermaßen GEIL und dann so mickrige Kühler, naja ich denk mal, dass die Komplettkühler vom Layout her nicht passen oder so, aber diese Stücke sind echt ein NoGo!

Sonst sehr schön, das Board ist einfach :sabber:!

Der CPU Kühler gefällt mir, erinnert mich iwie an meinen! ;)

Schickes update :) Schöne Hardware ! Was ist das für ne Graka unter dem bild der GTX 260 ?

GTX 260 + HD 5770 ? Das ist mal geil ! Gibt es da keine probleme seitens Direct X ?

Na, dann bin ich mal auf die finalen Bilder mit der WaKü gespannt,
schade, das die Kühler nicht optimal passen, ihr habt es aber gut gelöst. :daumen:

GTX 260 + HD 5770 ? Das ist mal geil ! Gibt es da keine probleme seitens Direct X ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Hydra-Chip das wohl richten...zusammen mit der Koordination des sonstigen Zusammenspiels der beiden grundverschiedenen Brüder.

Mir gefallen die Grafikkarten Kühler ganz und gar nicht, da waren die Originalen besser oder Kühler die über die ganze Karte gehen. Aber die Hardware ist dennoch nicht übel. Hoffe mal du machst auch mal ein Benchmarks.

jo stimme meinen vorredenern zu die grakakühler sind net soo der burner

habt echt meinen vollen respekt :)
bin zwar 1,8 promille voll aber das muss sein!!!!!

Jo das ist leider richtig!
Die Kühler sehen nicht so geil aus aber das ist nicht wirklich schlimm da der rest einfach mega geil ist!

Da werden die leute eher aufs gehäuse schauen als auf die Graka Kühler. Lässt du dort was laufen auf der messe ?

Also ich finde die Kühler gar nicht soo schlimm. Das Gesammtbild machts... und das wird der Hammer! :)

ich denke dass hauptaugenmerk soll seitens msi schon auf dem mb liegen und nicht auf kühlern etc..... sprich das mainboard sollte dass 1 sein was einem ins auge stecht...

Ich finde das Gehäuse zwar echt klasse aber die Wasserkühler für die Grafikkarte vor allem der für die 5770 machen halt den Unterschied zu einem perfekt Mod aus.:)
Aber trotzdem klasse Arbeit.:daumen:

Erstmal wieder Danke für die vielen Kommentare!!! :daumen:

und sorry für die "leichte" verspätung mit dem Update....

Zu den Graka Kühlern kann ich halt nur sagen das uns persönlich auch vollflächige Graka Kühler deutlich besser gefallen hätten. Allerdings hatten wir da ein Problem....es gibt/gab noch keine passenden Kühler für die Hardware die verwendet wurde (wird schliesslich gerade erst released) ...was das die Auswahl deutlich eingeschränkt hat..... Mit der verwendeten Lösung sind wir aber an sich auch sehr zufrieden, da die Kühler im Gehäuse nicht wirklich zu sehen sind, es sei den man kriecht auf dem Bauch neben dem Gehäuse um einen Blick darauf erhaschen zu können.....

Ansonsten haben wir, wie man sich denken kann in den letzten Tagen ordentlich zu tun gehabt. Vor allem dadurch das sich kurzfristig ergeben hat, das der Hydra Mod bereits Montags morgens benötigt wurde und dementsprechend schon Sonntag aufgebaut werden musste....

Dementsprechend mussten wir natürlich die Planungen alle etwas umwerfen um das Gehäuse früher fertigstellen zu können.
Im Grunde fehlte ja "nur" noch der zusammenbau der vorbereiteten Teile, daher ging es auch direkt damit los, Halterungen für die Deckelradiatoren abzusägen und im Case zu verschrauben. Danach haben wir dann auch direkt den Rippendeckel zusammengesetzt und im Case verschraubt. Nachdem auch die Elektronik dafür verbaut war folgte natürlich auch der erste Testlauf, der zum Glück auch direkt auf Anhieb glückte....:daumen:

Anschliessend haben wir dann den noch fehlenden Schild für die Front des Gehäuses aus etwas Styrodur ausgeschnitten um ihn dann über die Front zu wölben. Gleichzeitig wurde auch der Radi in der Gehäuserückwand befestigt so das wir danach mit der Verschlauchung beginnen konnten.

Danach ging dann auch alles recht flott von statten......Schläuche drauf.....Wasser rein.....Testlauf....schauen ob alles dicht ist (geglückt :daumen:) und dann auch direkt die passende Verblendung rein....

Die SSD haben wir dann abschliessend noch auf einer Plexiglasplatte montiert die den Laufwerksschacht verschliesst und gleichzeitig durch das Fenster noch zu sehen ist.

Nachdem alles soweit erledigt war, folgte gestern morgen der letzte Testlauf bevor wir das System eingepackt und nach Hannover zur Cebit geschafft haben. Dort vor Ort war bereits alles vorbereitet und auch die Freude über das Case groß, was uns dann wiederum sehr gefreut hat!!! :daumen:

Sooo aber nun auch genug der vielen Worte....hier erstmal ein wenig Nachschub an Bildern......einige weitere werden zum Wochenende hin noch folgen....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück