Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:060310 - Reperatur]

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:090210 mehr Lack & Hardwarebilder]

Huch! Ich seh da auch nen Thermaltake CPU-Kühler!
Was hat es denn damit auf sich, ich dachte die CPU bekommt auch nen eigenen Wasserkreislauf?

PS: Verfolge das Projekt schon von Beginn an, sieht super aus und werd es mir auf jeden Fall auf der Cebit ansehen!

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:090210 mehr Lack & Hardwarebilder]

Hi :-)

obwohl ich eigl. Schon im Bett liege und im Halbschlaf aufem iPhone deine Bilder bestaune, muss ich kurz was dazu sagen :-)

erstmal vielen dank für die pics ... ist dass mb so verpackt wie im 1. Pic zu sehen? Ist ja sehr geil :-) (ich weiß ich lass mich gerne von Verpackungen für ein Produkt begeistern)

mb ist definitv dass schönste black & Blue mb welches es atm gibt....

Ich bin gespannt wie genau ihr die ''flügel'' montiert. Auch auf die entgültigen Farben bin ich gespannt... Bin mir ja fast sicher dass ein oder mehrere airbushs kommen werden :)

Und nun gute Nacht und bis zum morgigen update :D

Äääähm,jo Seite 12, hähä, ääähm, wo kommt die denn auf einmal her? :-D Sorry!

Sieht sehr nice aus, vor allem da board sieht geil, aus schade das der Preis so hoch ist :(
Habe den Thread nicht komplett verfolgt, aber kannst du eig auch Cuda und Stream nutzen ?

Sieht ja mal edel aus.:hail:
Die Hardware ist schon top.:daumen:
Ich hätte aber auch gesagt das es zwei Lightning Grafikkarten sind.;)
Wirklich.:ugly:

Bin auf jeden Fall auf die weitern Bilder gespannt.:daumen:

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:080210 Window & Hardware]

bin jetzt einfach mal ein Spielverderber...sind natürlich 2 MSI Grafikkarten, einmal eine N260GTX Lightning und einmal eine 5770 Hawk
Ach man...:lol:

Sind auf jedenfall zwei ziemlich gute Karten:daumen:
Das Board sieht so genial aus mit dem OCZ RAM drauf:love:

Der Deckel gefällt mir verdammt gut, top arbeit^^

Ich würd zugern nen Bench sehen wollen:D

@thechoozen
Was kühlt ihr jetzte eigendlich alles mit der Wakü?
Weil es sah so aus, als hättet ihr ne einzelnen Kühler für die CPU geholt:huh:

sehr schön, jungs. bei plexi macht euch echt keiner so schnell was vor.
aber meint ihr nicht, dass es da ein kleines platzproblem wegen der ganzen schläuche gibt, wenn ihr 3 kühlkreisläufe einbaut?

Einfach nur Gigantisch geil der Mod. Das wird der Hingucker schlechthin. :hail:

Erstmal ein Lob zur Main, das war natürlich selbstverständlich, dass eure Casemod für die breite Masse zugänglich gemacht werden muss!

Und zudem ein großes Danke, dass ihr uns Laien an eurer professionellen Arbeit teilhaben lässt. Natürlich wird man sich da auch beim einen oder anderen Detail inspirieren lassen ;)

Dem kann ich mich nur anschließen, die Main habt ihr wirklich verdient.
Macht weiter so und beglückt uns mit eurem Können.

Von mir auch Gratulation zur Main.:daumen:
Habt ihr wirklich verdient.:D

Wann gibt es denn neue Bilder? Bis zur Cebit ist es ja nicht mehr lang.:devil:

Herzlich Glückwunsch zur Main:daumen::D

Bilder und Benches bitteee!!!*bettel*:D

Zuletzt bearbeitet:

Schade dass es keine Fermi gegeben hat:D;)

Aber herzlichen Glückwunsch für die Erwähnung auf der Main!! Habt ihr wirklich verdient!

Seid doch mal bisschen nachsichtig mit den Jungs, immerhin ist Fasnet!!! Paaarty :bier: :bier: :bier:

@The_Schroeder: Benches werden wir wohl frühestens zur Cebit sehen (DNA und so), wobei eig wurde Hydra ja schon released...

MfG smirkingjoe88

Ist der 3. Kreislauf etwa fürs Mobo? ^^

btw, kommt auf das P55 Board Tripple-Channel RAM o.O?

nö, wieso denn? sind doch nur 4 bänke^^

mfg

Ja und es werden 3 genutzt:
190489d1265741066-hydra-msi-big-bang-fuzion-demo-case-update-090210-mehr-lack-hardwarebilder-78.jpg

Sinn?^^

Was isn das fürn CPU-Kühler?!
der kam mit dem Rest der Hardware...wird aber wohl keine Verwendung finden....:D

Was hat es denn damit auf sich, ich dachte die CPU bekommt auch nen eigenen Wasserkreislauf?

:daumen: richtig bekommt sie auch...:daumen:

erstmal vielen dank für die pics ... ist dass mb so verpackt wie im 1. Pic zu sehen? Ist ja sehr geil :-)

jau kommt wirklich so verpackt in diesem riesigen umkarton, der obere teil vom karton ist ne sichtklappe darunter befindet sich eine Folie damit man auch das Mainboard ansehen kann in der Verpackung....:daumen:

Das Mainboard selbst hat einen eigenen Karton, das gesamte Zubehör befindet sich praktisch zusammengefasst in einem eigenem Karton darunter....

Habe den Thread nicht komplett verfolgt, aber kannst du eig auch Cuda und Stream nutzen ?

Ich glaube im Moment noch nicht...aber wenn ich das richtig im Hinterkopf habe soll das in kurzer Zeit folgen....

Was kühlt ihr jetzte eigendlich alles mit der Wakü?

aber meint ihr nicht, dass es da ein kleines platzproblem wegen der ganzen schläuche gibt, wenn ihr 3 kühlkreisläufe einbaut?

Gekühlt werden die beiden Grafikkarten und die CPU mit jeweils einem eigenem Kreislauf. Die Sache mit den Schläuchen wird natürlich noch witzig...aber versuchen das ganze so aufzubauen das man hinterher nur recht wenig von den Schläuchen sieht...

hehehe gute Frage....da darfste uns nicht nach Fragen...verbauen in diesem Fall nur die Hardware die wir geliefert bekommen....:ugly:

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Main!!! hat uns natürlich sehr gefreut wieder dort Erwähnung zu finden :daumen::daumen::daumen:

Natürlich haben wir in den letzten Tagen auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Allerdings sind es bis jetzt hauptsächlich Kleinteile um die wir uns gekümmert haben damit wir die Seitenteile langsam zusammensetzen können.

Daher haben wir auch erstmal weitere "Metallknochen" ausgesägt die wir dann auf den Flügeln verklebt haben, anschliessend haben wir dann schonmal den ersten Flügel auf seinem Seitenteil positioniert so das wir ihn darauf befestigen können. Die Köpfe von den Hydras haben auch schonmal etwas Lack abbekommen....aber das war es dann auch schon was hier passiert ist.....:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:120210 Seitenteile]

Ey das is so eine abartig GEILE arbeit, das einem die Spucke wegbleibt:what::daumen:

Zurück