AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:090210 mehr Lack & Hardwarebilder]
Was isn das fürn CPU-Kühler?!
der kam mit dem Rest der Hardware...wird aber wohl keine Verwendung finden....
Was hat es denn damit auf sich, ich dachte die CPU bekommt auch nen eigenen Wasserkreislauf?

richtig bekommt sie auch...
erstmal vielen dank für die pics ... ist dass mb so verpackt wie im 1. Pic zu sehen? Ist ja sehr geil
jau kommt wirklich so verpackt in diesem riesigen umkarton, der obere teil vom karton ist ne sichtklappe darunter befindet sich eine Folie damit man auch das Mainboard ansehen kann in der Verpackung....
Das Mainboard selbst hat einen eigenen Karton, das gesamte Zubehör befindet sich praktisch zusammengefasst in einem eigenem Karton darunter....
Habe den Thread nicht komplett verfolgt, aber kannst du eig auch Cuda und Stream nutzen ?
Ich glaube im Moment noch nicht...aber wenn ich das richtig im Hinterkopf habe soll das in kurzer Zeit folgen....
Was kühlt ihr jetzte eigendlich alles mit der Wakü?
aber meint ihr nicht, dass es da ein kleines platzproblem wegen der ganzen schläuche gibt, wenn ihr 3 kühlkreisläufe einbaut?
Gekühlt werden die beiden Grafikkarten und die CPU mit jeweils einem eigenem Kreislauf. Die Sache mit den Schläuchen wird natürlich noch witzig...aber versuchen das ganze so aufzubauen das man hinterher nur recht wenig von den Schläuchen sieht...
hehehe gute Frage....da darfste uns nicht nach Fragen...verbauen in diesem Fall nur die Hardware die wir geliefert bekommen....
Ansonsten nochmals vielen Dank für die Main!!! hat uns natürlich sehr gefreut wieder dort Erwähnung zu finden

Natürlich haben wir in den letzten Tagen auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Allerdings sind es bis jetzt hauptsächlich Kleinteile um die wir uns gekümmert haben damit wir die Seitenteile langsam zusammensetzen können.
Daher haben wir auch erstmal weitere "Metallknochen" ausgesägt die wir dann auf den Flügeln verklebt haben, anschliessend haben wir dann schonmal den ersten Flügel auf seinem Seitenteil positioniert so das wir ihn darauf befestigen können. Die Köpfe von den Hydras haben auch schonmal etwas Lack abbekommen....aber das war es dann auch schon was hier passiert ist.....