Lubke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
das is mal ordentlicher ddr ramGeil One ddr600 cl2,5
.gif)
den hätt ich auch gern Ö_Ö
das is mal ordentlicher ddr ramGeil One ddr600 cl2,5
.gif)
...brainpower...




Sockel A Technik ist einfach 

das ist die richtige einstellungcompatible:NO
Logische Schlussfolgerung-> erstmal ausprobieren.

Wenn am Dienstag Karneval vorbei ist, werde ich mal wieder XP rauskramen und den Score neu machen. Das sollte unter 6.812s liegen (Aktueller Top-Score: HWBOT Team Cup 2013 - SC1: 1M Challenge - SuperPi - 1M - Ivy-Stage)
Hatte nur kurz für nen 1M SuperPi Zeit.Ich hab eh vor, nach der WaKü mir nen Pot zu bauenIch will dich nicht entmutigen, jedoch viel weiter wirst du ohne SS oder USW nicht kommen![]()
. Bis dahin muss es erstmal so reichen. Aber kurze frage: Was ist USW und SS? Irgendwie glaube ich, das eins davon ne Kaskaden-Kühlung ist
Und für 50 Punkte in der 1M-Team-Challange reichts auch erstmal 

: