HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Kalkar, Niederrhein - ein bisschen zu weit um mal eben rüber zu springen.
Ist wohl mein Schicksal, der nächste den ich kenne und mit dem ich benchen könnte wohnt mindestens 100Km entfernt.
 
naja in meinem fall warens zuletzt noch n paar hundert km mehr...
in hamburg und würzburg die ecke...
da wars schon n krampf zweimal im jahr ne ln2-session auf die beine zu stellen...^^
 
naja 100 km... das wäre aber schon ne verdammt große tür :D

wieviel sinds denn von dir aus so pi mal daumen? :O
 
Die Stage für demn Team Cup sind online und jeder kann sich schon mal GEdanken machen was er benchen kann/möchte. Wer ein paar Tipps hat was das Optimum darstellt, einfach eine kurze PM an mich, ich trage das später ein,

wer noch falsche verlinkungen etc. findet auch bitte kurz eine PM
 
Mal sehen wer sich die Sockel A Spitze krallt. Ich muss mir noch ne 4600ti besorgen.

PS sehe gerade:
Turrican hat sich mit einer GeForce4 Ti 4600 Golden Sample mit 3330 3DMarks in 3DMark03 den 1. Platz geholt. Für 424 MHz GPU- und 417 Speichertakt musste die Karte auf eine Vapo LS geschnallt werden und -45° C

Wirst du die wieder benutzen Turrican oder ist die schon tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
SC1: 1M Challenge competition und SC3: Vantage Full-out

3: 2002: Northwood
Pentium 4 3.06 GHz

5: 2004: Gallatin, Prescott (non-64 bit)
Pentium 550

6: 2004: Clawhammer, Winchester
2xAthlon 64 3700+

#7: 2006: Conroe (B2), Kentsfield (B3)
Core 2 E6400 (2.13Ghz)

12: 2010: Deneb, Thuban, Zosma
Phenom II X4 955 BE

SC2: 3DMark03 Single GPU Historical Battle competition

4: 2006: Conroe vs. Windsor (ATI Radeon X1000 series, Nvidia GeForce 8 series family)
Core 2 E6400 (2.13Ghz) + 8800GTX

6: 2010: Gulftown vs. Deneb (Nvidia GeForce 500 series, ATI Radeon HD 5000 series family)
Phenom II X4 955 BE + HD 5850

so die sachen habe ich noch zu hause liegen und kann sie zum teamcup dazu steuern;)

mfg
 
Schonmal ein paar Schätze ausgegraben. :ugly:
2013-02-04-0807.jpg 2013-02-04-0808.jpg
 
3,9 volt? :O

wow sowas würde ich meinen alten rams nich mehr antun. alles über ddr400 is bei mir sowieso schon übern jordan :(
 
=D meine Geil One ddr600 cl2,5 müssen das aushalten. Man muss ja auch nicht gleich 3,9V geben. Das Teil dient auch zu Spannungsstabilisierung und das eingebaute Voltmeter zeigt dir auch immer die genaue Spannung an. Sehr praktisches Gadget.:daumen:
 
Zurück