HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Oktober***

Stage 2 wurde so geändert, damit die verbuggten DDR3 Ergebnisse mit CL4, die kein CL4 sein können, nicht mehr erlaubt sind. Die CL4 Stage wird ein schöner Kampf mit DDR2 und abartig hohen Spannungen :D


HI, ich glaube, wir haben leider nicht die richtigen Mainboards dafür :ugly:

Max Ram Volt geht bei mir nur bis 2,40 Volt

CPU-Z Validator 3.1

lg Matti
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***November***

sehr schönes Ergebnis. Hast du mal versucht einen anderen RAM Teiler zunehmen? Nicht das der RAM irgendwie limitiert.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***November***

Ja, hab ich - und nee, der macht min 260Mhz
Ich hab heute mit dem Rest Dice auch nochmal versucht das Ergebnis zu toppen, aber irgendwas passt nicht.
Ich bin noch nichtmals über 2,7Ghz gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Dezember***

Im Dezember gibt es dieses Mal eine recht sinnfreie Challenge - vielleicht findet sich ja einige die auf das Spielchen Lust haben
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Dezember***

Nunja, das Punktesystem sollte man mal bei der F1 einführen.
Ich glaub die wären begeistert.:D
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Dezember***

Limitierung ist nur für die Kerne da. Bei wPrime macht ja der Speicher nicht so einen Unterschied und es geht ja nicht um Top-Ergebnisse, daher - klar ist ein DDR3 Board erlaubt. Die Idee ist wohl, zur Verhindern, das bei den Challenges immer bis zum Schluss gewartet wurde bis die Ergebnisse hoch geladen wurden. Das wird sich ab nicht wirklich ändern, nur das jetzt jeder versucht 4. statt 1. zu werden.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Dezember***

Hi bei meinen Asus x48 EVO hab ich ein keines Problem, mit dem Q6600 ab Vcore 1,6 um so hör ich die Vcore mache geht die wPrime Zeit zurück.

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

4600 MHz würde unter Kaskade gehn, ich drauf aber dann der Vcore nichts verändern ( max 1,66 , dann gehts mega abwärts´nur bei wPrime ) aber warum :huh: Super PI / Pifast läuft auch mit 1,8 Vcore bei ca. 4800 MHz durch.

kann das vllt an der NB liegen, die man max nur 1,45 Volt geben darf, beim RP ging es ab 1,72 richtig erst lost :huh:

lg Matti
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

Hi, dann sollen alle mal schön mitmachen mal sehn ob es für jeden Eintrag ein CP Punkt gibt ( und vllt fürs Team)
´
Punktvergabe ist doch wieder komisch: ( etwas Rosa)
# 1 - 10 points
# 2 - 8 points
# 3 - 6 points
# 4 - 4 points
# 5 - 2 points
# 6 - 10 points
# 7 - 8 points
# 8 - 6 points
# 9 - 4 points
# 10 - 2 points
# 11 - 10 points
# 12 (and lower) - 0 points
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

Punkte für die Teilnahme gibt es eigentlich immer, wenn das Ergebnis das beste ist von deinen in der Kategorie. Die anderen Teampunkte gibt es leider noch nicht. Ich hoffe mal die kommen dann auch rückwirkend, weil wir als Team ja schon ein, zwei Monate gewonnen haben.

Punktevergabe soll halt auch den best of the rest, also Platz 6 (erste ohne Medaille) und den the best of those that are way behind, also Platz 11 (normaler der erste ohne Punkte) belohnen. Solange man nicht mehr Punkte als der Erste finde ich das noch okay, weil man auch mit schwächerer Hardware antreten kann. Allerdings ist es schon etwas komisch wenn nicht nur der Erste die vollen Punkte bekommt
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

Man hätte ja ach nur die CPU Score verwenden können, es hat ja nicht jeder eine mega Graka.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

HI, leider bekomme ich keine CP mehr dazu / außerdem fehlen mir einige CP (ich glaube es sind so um die 5 CP).

Warum das so ist, kein Plan / dann brauche ich auch nicht mehr mitmachen.

lg Matti
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

du meinst sicherlich das Ergebnis hier Matti OC`s 3DMark06 score: 10001 marks with a GeForce GTX 480 . Das wird auch schwer mit CPs, weil du ja schon ein bessere GTX480 Ergebnis hast. CP bekommt mal leider nur, wenn man in der Challenges auch das beste Ergebnis für sich in der Kategorie erbencht. Ich weiß ist total hohl, aber diesen Monat kann man daran sicherlich nichts mehr ändern. Ich werde es mal anmerken. die andere Ergebnisse kannst du mir ja mal per PN schicken.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Januar***

Hi, die anderen Ergebnisse hab ich schon vor langen Karl zu gesendet, aber nie eine Antwort bekommen.

@ CP bekommt mal leider nur, wenn man in der Challenges auch das beste Ergebnis für sich in der Kategorie erbencht.

das ist ja mal voll blöde, mit einer anderen Karte komme ich nicht mal in der Wertung.

lg Matti
 
Zurück