Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Jops seit der Thread hier offen is gehts erst richtig los ... müssen schaun das das auch so bleibt ...
@der8auer: wann gehts eig mit deim Pott los ?? da geht ja dann vllt noch n bissle mehr ??

ich hol mir demnöchst noch die restlichen 7600 GT AGP marks und dann schau ich was mit meinem K7 geht ( brauch nur noch ne laufende fesplatte), weis da zufällig jemand ob man ein Mobo auch on Startknopf am Tower anbekommt, wenn kein extra button aufm dem Board ist ??

Klar ;) Musst nur z.B. mit einem Schraubenzieher die 2 Kontakte, die zum Startknopf führen kurz verbinden :D Ist ja auch nur ein Taster, der kurzen Kontakt gibt. Aber vorsichtig sein!

Ich muss warten bis ich das Material für die Halterungen von Otterauge bekomme und ich die fertigstellen kann ;) also in frühestens 2-3 Wochen.

ähm ne frage wegen dem betriebs system.

hab gestern auf ner 2ten partition WinXP Pro installiert. nur die nötigsten treiber rauf gehaun und wollte benchen war. Hab mir erhofft noch nen paar mehr punkte zu kriegen bei 3dMark06 aber nichts is 500punkte weniger woran kann das liegen?

bei XP 11100 Punkte
bei Vista X64 Ultimate 11600 Punkte?

Ist es nicht so, dass sich Betriebssysteme erst ,,einlaufen" müssen?
Also, dass ein Betriebssystem erst nach 1-2 Wochen schnell läuft?
Mir kams bei Vista auch so vor.

schrumpfen die oder wie? also früher wars bei mir immer so

frisches system = schnell

und wenn ich es anfange richtig zu benutzen fang ich an programme zu installieren die in den autostart kommen und schon verlier ich doch nen bissel gewschwindigkeit

Klar ;) Musst nur z.B. mit einem Schraubenzieher die 2 Kontakte, die zum Startknopf führen kurz verbinden :D Ist ja auch nur ein Taster, der kurzen Kontakt gibt. Aber vorsichtig sein!

Ja was kann dabei passieren ?? Und auf was muss ich aufpassen?
Will ja nich beim ersten mal schon des Mobo zerbrutzel :D

TT::ugly::lol:

echt geiler tipp stella ;) na dann lass ich es ma 12tagen einlaufen :D lol 12 tage non stop prime :-D

Solltest halt nicht abrutschen und an andere Kontakte kommen. Das könnte nicht gesund sein.

Ansonsten kann nichts passieren ;)

Solltest halt nicht abrutschen und an andere Kontakte kommen. Das könnte nicht gesund sein.

Ansonsten kann nichts passieren ;)
Na denn bin ich beruhigt, werd möglichst vorsichtig an die sache ran gehen ...
Schade das des mit deinen Pots,etc. noch so lange dauert bin einfach gespannt wie n blitz was da noch geht mit deinen FXen

Jo ich auch :) Die 15k Marke will ich im 3DMark06 auf jeden Fall knacken :D Fehlen ja auch nur noch ~150pkt.

Mal schaun, wenn die Nachfrage da ist werde ich vielleicht auch einen Livestream einrichten, dann könnt ihr es live verfolgen ;)

Jo ich auch :) Die 15k Marke will ich im 3DMark06 auf jeden Fall knacken :D Fehlen ja auch nur noch ~150pkt.

Mal schaun, wenn die Nachfrage da ist werde ich vielleicht auch einen Livestream einrichten, dann könnt ihr es live verfolgen ;)
Des wär natürlich extreme nice ^^ (man muss dann nur noch da sein ums anzuschauen;)
probierstes dann unter Vista oder Xp ??

wäre echt cool wenn du das einrichten könntest würd mir so ein dice verusch gerne ma live anschuan

Ich werde beides testen, wenn schon denn schon ;)

Werde dann zu dem Thema noch eine Umfage starten. Dauert ja noch ein bisschen :)

@der8auer: Ich hab dir ja gleich gesagt, nimm XP :ugly:
Drück dir die Daumen, dass du um den SLi Bug herum kommst :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück