Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Also ich verstehs nich, jeden tag verschwinden irgendwie meine 3D mark 01/03 +Am3 bench scores ?? warum ?? Alle wurden mit dem gleichen sys gemacht... und verschwinden ganz ... ich raffs nich :wall:

@ Aerron:

Gerne :) Mehr Member braucht das Team.
hwbot ist eine Datenbank mit den ganzen Benchmarkergebnissen der großen Teams und Benchmarker. Die Ergebnisse kannst du hier im Forum eintragen. Diese werden automatisch in die Datenbank des hwbot übernommen und die Punkte unserem Team gutgeschrieben.
Am besten du registrierst dich aber auch auf www.hwbot.org damit du deine Ergebnisse gesammelt in deinem Profil anschauen kannst und eventuell auch ein paar Pokale bekommst ;)
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.
mfg

@ schneiderbernd: Freut mich :)

Hat sich erledigt ... mein Gegenspieler in dieser Klassen (Vled oder so ) hat sich über meine scores beschwärt da kein gpu-z screnn dabei wäre, ich wusste nicht dass das nötig ist, jedenfalls ist sein gfx score ca9k meiner halt 14k .. kann ich doch nix für wenn meine graka einfach besser is :D, wo füg ich den gpu-z screen den dazu ??

Mach am besten Screenshots die so aussehen:

Mei Du Nase :D

sag ihm halt gleich was über die Maximalgröße. Ich zitiere aus den Forenregeln:

Bilder über 900 Pixel Breite und 800 Pixel Höhe nur als Anhang zu einem Posting bzw. als Thumbnail verlinken

jetztaber an alle: Bitte dran halten. Herzlichen Dank. :)

ich komme mit dem Bot nicht mehr klar-mein schneiderbernd account von pcgh taucht beim team nicht auf und einige benches werden nicht gezählt!

ich komme mit dem Bot nicht mehr klar-mein schneiderbernd account von pcgh taucht beim team nicht auf und einige benches werden nicht gezählt!

Schau ich heute abend rein. Wenns dann noch so ist, melde ich mich mit PM. Hatte da gestern auch so Problemchen mit meiner Anmeldung und meinen Werten. Waren aber lösbar.

Mei Du Nase :D

sag ihm halt gleich was über die Maximalgröße. Ich zitiere aus den Forenregeln:

Bilder über 900 Pixel Breite und 800 Pixel Höhe nur als Anhang zu einem Posting bzw. als Thumbnail verlinken

jetztaber an alle: Bitte dran halten. Herzlichen Dank. :)

Sorry :)

Weiß ich ja und halte mich normal dran, das Problem ist nur dass man das beim hwbot nicht machen darf weil er sonst die Screenshots nicht übernimmt.
Aber jetzt weiß er bescheid, ich halte mich dran :hail:

mfg

edit: Habs geändert ;)

:) Ich habs auch erst vor wenigen Wochen gelesen:

Bitte die Screenshots nicht nur als Attachment anfügen, sondern wie in Post #2 beschrieben im Post als Grafik verlinken. Ansonsten kann der hwbot nichts damit anfangen und eure Ergebnisse werden nicht mit in die Datenbank übernommen.

An dieser Stelle hab ich dann auch nochmal eine Frage (Wobei die beim hwbot selber wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen wäre). Undzwar erkennt der Bot beim Auslesen meiner Posts immer eine 8800GTS 512 (Gepostet wird: 8800GTS/640 oder 8800GTS 640 habe ich auch schon getestet). Da kann ich echt machen was ich will und lade daher meine Ergebnisse derzeit nur noch direkt über hwbot hoch. Weiß da jemand Rat?

An dieser Stelle hab ich dann auch nochmal eine Frage (Wobei die beim hwbot selber wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen wäre). Undzwar erkennt der Bot beim Auslesen meiner Posts immer eine 8800GTS 512 (Gepostet wird: 8800GTS/640 oder 8800GTS 640 habe ich auch schon getestet). Da kann ich echt machen was ich will und lade daher meine Ergebnisse derzeit nur noch direkt über hwbot hoch. Weiß da jemand Rat?

Das Problem habe ich auch mit meinem Prozessor. Ich habe auch verschiedene Schreibweisen ausprobiert, aber erkannt wird er als 4200+ Manchester oder Pentium 4 EE, statt 4200+ Windsor. Ich lade meine Ergebnisse auch direkt bei hwbot hoch, da kann ich sicher sein, dass meine Hardware richtig erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:

@ McZonk: wenn du es "GeForce 8800 GTS 640 Mb" nennst müsste der Bot es eigentlich richtig erkennen.

@ darkniz: du müsstest es glaube ich "Athlon 64 4200+ X2 Windsor" nennen.

Natürlich immer ohne "

Zitat von PCGH_Oliver
Bitte die Screenshots nicht nur als Attachment anfügen, sondern wie in Post #2 beschrieben im Post als Grafik verlinken. Ansonsten kann der hwbot nichts damit anfangen und eure Ergebnisse werden nicht mit in die Datenbank übernommen.
Das heißt, wenn ich möchte, dass meine Daten in mein Hwbot Profil übernommen werden, muss ich meine 'alten' Ergebnisse nochmal, nur mit *link*-Bild, posten?

Und, warum erkennt der meine 9600GTs nicht? Da steht 2x GeForce 8800GTS 512MB...

Trag es mal so ein (ist doch dein aktuellster Bench oder?):

[hwbot] moonrail - 15550 - Intel Core 2 Duo E6750 @ 3600 Mhz LuKü - 2x GeForce 9600 GT @ 760/1102 LuKü [/hwbot]

*LINK*

Zuletzt bearbeitet:

Gut, aber ich habe doch zwei 9600GTs...
Gilt das dann nicht als ,,Betrug"? :ugly:
Wäre ja dann ein Hammer Ergebnis, für die Hardware...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück