Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Mhhh

Das komische ist ja dass die anderen Benches ohne Probleme funktionieren :/ PCIe ist genau bei 100. Kann ja nachher mal schaun obs was bringt die zu erhöhen.

Das sind meine Einstellungen:

attachment.php

@bArrA

Bei deinen Pentium 4 Ergebnissen wird die CPU nicht erkannt. Du solltest deine Ergebnisse editieren und den mobilen Pentium 4 1,7 GHz auswählen, damit du Punkte und ggf. Pokale für deine Ergebnisse erhältst.

Das liegt eventuell am höheren Bus Speed. Bei mir sind die CPUs mit 15x220 auch schneller als mit 16x206 (3300Mhz).

Das liegt eventuell am höheren Bus Speed. Bei mir sind die CPUs mit 15x220 auch schneller als mit 16x206 (3300Mhz).

Der K6 200 lief mit 3,5x66 und der K6 166 lief nur mit 3,5x60. Naja, die CPU`s sind nicht mehr die neuesten und vielleicht ist der K6 200 nicht mehr ganz in Ordnung. Wobei der K6 166 nur in langen Benchmarks (wPrime 1024m und Super Pi 32m) schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:

Die Einstellungen sind in Ordnung. Eventuell ein Problem mit den Treibereinstellungen oder der PCI-Express-Frequenz?

Also PCIe Frequenz kann eigentlich ausgeschlossen werden. Habe mit 100-103 getestet und es gab keinen Unterschied. Ab 104 gings nicht mehr.

Woran kann das nur liegen? :heul:

@bArrA

Bei deinen Pentium 4 Ergebnissen wird die CPU nicht erkannt. Du solltest deine Ergebnisse editieren und den mobilen Pentium 4 1,7 GHz auswählen, damit du Punkte und ggf. Pokale für deine Ergebnisse erhältst.

Den hab ich dan wohl übersehn ... danke :D wird gleich geändert

Kann mir mal jemand verraten warum ich den ganzen Tag keine Scores eintragen kann und die ganze hwbot seite rumzickt ???
Back up, den ganzen Tag ??
Server crash ??

Die ändern vielleicht was an ihrer Seite oder so ;)

Geht morgen bestimmt wieder ohne Probleme.

Jo ich will auch schon die ganze Zeit den besten Score beim FX-74 im wPrime nachschaun :D Habe von McZonk noch ein paar Tips bekommen und will jetzt endlich den Pokal haben :D weiß nur nich wo der Rekord liegt.

Kann mir mal jemand verraten warum ich den ganzen Tag keine Scores eintragen kann und die ganze hwbot seite rumzickt ???
Back up, den ganzen Tag ??
Server crash ??

Das war in letzter Zeit schon ein paar mal. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt, vielleicht sind die Server überlastet.

Jo :)

Habe auch noch mal erfolgreich gebencht :devil:

wPrime32m bin ich nur noch 0,19s hinter dem ersten. Das werde ich unter XP aber noch schaffen :devil:
bei SuperPi1M fehlen mir nur noch 0,13s für den goldenen Pokal. Dann sind alle FX-74 Pokale mein :D

na das knackst du auch noch

wie hoch hat der andere seine FX getaktet? geht eventl bei dir noch nen bissel was 1-2mhz?

Bei wPrime lief seiner mit 3360mHz und meiner nur mit 3344mHz. Allerdings unter Vista64 und bei ihm unter XP. Da reichts vielleicht schon das Betriebsystem zu wechseln.

Meine CPUs laufen noch Benchstable @ 3344mHz aber der nächste Schritt, also die 3360mHz wollen die irgend wie nicht :D kommt immer ein Bluescreen beim Start.

Wir sind übrigens innerhalb der letzten Woche bei wPrime32m von Platz 353 auf Platz 55 und bei PiFast von Platz 348 auch Platz 36 gerutscht ;) Das ist doch was. :daumen: Weiter so Leutz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück