Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Ja =)

Seit meinem letzten XP Versuch ist schon ein halbes Jahr vergangen. Gibt jede Menge neue Treiber, ich bin zuversichtlich ;)

Edit:

@ SLI Bug: Vor einem halben Jahr war es mit meinem Board noch nicht möglich SLI unter XP zu aktivieren. Es kam immer der Fehler "Um SLI zu aktivieren müssen mindestens 2 Karten mit einer Bandbreite von 4x vorhanden sein".

@ bArrA: Ich werde jede Menge Bilder machen und eventuell auch Videos ;)

Na ich hoff du rockst da die bude ^^ ... würde auch ma gern bei ner session dabei sein -.-
Hoffe du postest die Ergebnisse
Klar Ergebnisse kommen hier rein-will für PCGH HWBOT Team mal abrocken-mit meinem Prozi dürfte da was gehen-ja und meine Grakas bekommen noch nen Volt Mod-dann schieben wir uns mal zwischen die ganzen ATI Karten:)
Bin selber gespannt was bei rumkommt-Video machen wir viell. auch!
Ach ja und wegen SLI-also habe weniger Probs wie unter Vista!

Jo dein System hat Potenzial :daumen: Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg ;)
Punkte brauch das team :D

schneiderbernd hast du zufällig den Link zu deinem hwbot profil? Kann dich in unserem Team irgendwie nicht finden :/

edit: bist du da überhaupt registriert? :lol:

Ja das ist auch logisch wenn du 2 Benutzernamen hast. Musst dich für einen entscheiden ;)

Mit Lizardking78 bist du auch in keinem Team ;) Benenne deinen Account einfach mal in schneiderbernd um. Schau mal obs geht

Ja das ist auch logisch wenn du 2 Benutzernamen hast. Musst dich für einen entscheiden ;)

Mit Lizardking78 bist du auch in keinem Team ;) Benenne deinen Account einfach mal in schneiderbernd um. Schau mal obs geht
na das ging nicht-darum habe ich die dann unter den Namen rein,aber ich machs mal ganz weg!

Jo besser is :)

Bringst uns mit deinen Punkten ja auch mächtig nach vorne :)

Ich gehe in der Zeit mal meinen 2. Pot löten :D

Jo besser is :)

Bringst uns mit deinen Punkten ja auch mächtig nach vorne :)

Ich gehe in der Zeit mal meinen 2. Pot löten :D
so ich habe den Namen nun auf Schneiderbernd und PCGHX Team umbenannt!
Haha,gehe mal auf Subranking und More-da stehe ich nun 2xdrin??aufm Bot!

Zuletzt bearbeitet:

Mhh ... seh dich immer noch nich schneiderbernd, dauert wohl noch n bissle mim akktualisieren.
Ist es eig normal das bechmark scores einfach so verschwinden ?? hatte einen im 3d 03/01 gestern nacht eingetragen, aber jetzt war seh weg, bei meinen gesmatpunkten war jedoch zu sehen das ich die punkte der benchmarks mal hatte ... jetzt hab ich se einfach neu eingetrage ? Normal ?

.:Das mit dem K7 is jetzt auch erst ma vorbei .. glaub mein mobo hat grad den abflug gemacht, hat beim anmachen jedenfalls etwas verschmorrt gerochen ( der agp-steckplatz war etwas kaputt ), am anmachen lags denk ich nicht, bin extrem vorsichtig gewesen. Zum Glück hats meine Graka nicht zerschossen... nja vllt find ich noch in ebay oder so n gutes billiges mobo mit dem ichs nochmal probieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

wir sind in der hwbot-teamwertung nur noch 3 plätze und knappe hundert punkte hinter den luxx's. bald haben wir sie!!!!!

bernd, ich zähl auf dich!!!!!!!

Mhh ich glaub nicht :D

schneiderbernd hast gerade ins AF Team gewechselt? :hmm:
Quatsch ich versuche einfach den einen Namen loszubekommen-ich stehe jetzt geschlagene 4x bei HWBOT,ich blicks nicht mehr!! Alle mit dem selben Ergebniss-nu wollte ich den einen weg haben oder löschen aber es geht nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück