sinchilla
Volt-Modder(in)
da pcgh scheinbar zu langsam ist schreib ich hier mal die news
folgende änderungen seit heute( hab den patch grad gesaugt aber noch nicht angespielt. ich beziehe mich hier nur auf den clientpatch nicht das serverupdate!
besonders dieser punkt "Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert" könnte auf interesse bei einigen stoßen
folgende änderungen seit heute( hab den patch grad gesaugt aber noch nicht angespielt. ich beziehe mich hier nur auf den clientpatch nicht das serverupdate!
NDERUNGSHINWEISE (09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes
09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.
Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.
Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)
09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.
besonders dieser punkt "Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert" könnte auf interesse bei einigen stoßen