Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Ach Mist, irgendwie habe ich mir eingebildet du suchst ein 754-Mainboard und habe dann noch von dir die 939 übernommen. :ugly: :wall:
Ne, dann vergess meinen Blödsinn lieber ganz schnell, das K8N Neo Platinum ist nur 754.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Hab mich gerade bei wPrime1024 wieder verbessert =) bin jetzt bei 430,284 Sekunden :D bei 3215Mhz

Aber da geht noch mehr
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ja, die Karte ist wirklich ein wunderbares Exemplar.
Das Gefühl war auch genial, als ich da Tagesziel erreicht hatte und über 15500Punkte auf dem Schirm standen. Mehr kommt garantiert noch ;)
Im Anhang noch nen kleines Bild von der heutigen Aktion :D
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich war Heute auch fleißig, ich hab mit 408 Punkten beim 3DMark06 den 2. Platz belegt :D
Und in 3DMark01 -05 habe ich es auch unter die Top5 geschafft genauso wie Aquamark :D

Ich glaube ich Streß dann mal die IGP von meinen Eltern, da kann ich sicherlich auch noch ein paar Pokale und Medalien einheimsen

MFG
 
AW: hwbot - diskussionsthread

ich konzentrier mich mehr auf die allgemeine platzierung. ...... mal schaun, ob ich nächste woche an die 9800gtx ran komme. dann gehts weiter aufwärts.
und ein 790i ultra-board muss auch noch her. weiß nur noch nicht so recht welches.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich muss erst mal formatieren -.-

Aber dafür laufen die Benches dann besser :devil:

Good Job Rain_in_may84
 
AW: hwbot - diskussionsthread

@ GUschorschi

Ich bekomme vielleicht demnächst einen Q6600 mit einer seeeehr schönen Batch: L734B435 :devil:. Naja und wenn nicht muss ich eben hoffen ein gutes neues Exemplar zu kriegen; egal, jeder Prozessor ist besser als meiner... (nichtmal 3,5 Ghz stabil :wall:)

Mit dem jetzigen Prozessor bekomm ich nicht mehr Punkte zustande; komme immer nur knapp unter die 15550, selbst mit 3,65 Ghz :ugly:, wobei ich die 15550 mit 3,6 Ghz geschafft habe. Mal schaun...

@ McZonk

Wenn ich doch auch so eine gute Karte hätte... :daumen: Erste Sahne!
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Genauso wie beim 3DMark01... wieso hat mein Sys da nur ~30000 pkt?
der die das 3DMark01 profitiert nicht von vielen Kernen, aber du hast doch SLI System oder? da müssten eigentlich ein paar mehr Punkte rauspringen, weil selbst mit meiner Gurke schaffe ich 37k

Edit2: Habe seit neuestem 68352MB RAM :devil: :lol:

Ich wusste es die Hersteller haben auf der Cebit mit DDR2 DIMMs um sich geschmissen, weils billiger ist als Bonbons :D und du hast 60 Riegel abgegriffen :P
Leider habe ich keine abbekommen, ein paar GiB zusätzlich können ja nicht Schaden :D

Ich muss erst mal formatieren -.-

Aber dafür laufen die Benches dann besser :devil:

Jo genau das machen dann schon ein paar Punkte, dann kommst du noch weiter nach vorne :)

Good Job Rain_in_may84

Danke,
ich tue fürs Team alles was meine bescheidenen Teile hergeben :)
btw. die Punktzahlen von von Allen, fließen die irgendwie in die Teamwertung mit ein? bzw profitiert das Team von den Mitglieder Punkten?

btw @ McZonk sehr gute Arbeit, die 16.000+ knackst du noch, den 2. Platz schaffste in der Wertung bestimmt :)

MFG
 
AW: hwbot - diskussionsthread

ich tue fürs Team alles was meine bescheidenen Teile hergeben :)
btw. die Punktzahlen von von Allen, fließen die irgendwie in die Teamwertung mit ein? bzw profitiert das Team von den Mitglieder Punkten?

Die Summe der Punkte aller Mitglieder ergibt die Punkte des Teams, d.h. bekommst du 2 Punkte für einen Benchmark erhält auch das Team 2 Punkte.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Oh man

Habe heute morgen gegen 1 Uhr angefangen zu formatieren und Vista neu zu installieren. Aber jedes mal kam mitten in der Installation ein Bluescreen und ich habe den Fehler 2 Stunden lang nicht gefunden. Irgendwann habe ich mal 2GiB von meinen 4GiB RAM rausgenommen und dann gings. Habe noch nie 5 Stunden gebraucht um Windows zu installieren :D

Aber es hat sich gelohnt:

wPrime1024: 377.180s und damit Platz 1 bei den FX-74 :devil: http://www.hwbot.org/compare.do?resultId=716598
wPrime32: 11,85s --> Platz 2

Gleich werde ich noch 3DMark und den ganzen rest laufen lassen.

mfg
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Warum legst du dir egtl. keine zweite Partition mit XP an? Sollte an vielen Stellen auch noch mal ein paar Pünktchen bringen :)
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ja habe ich schon versucht aber irgendwie will da mein Mainboard nicht :(

Wenn ich XP installiere werden meine Grafikkarten immer nie erkannt. Ich weiß nicht woran es liegt. Da steht dann immer "SLI kann nicht aktiviert werden weil mindestens 2 Karten mit einer Bandbreite von 4x vorhanden sein müssen"
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Hm, da mal mit Asus in Kontakt treten oder neue Biose testen?

Aber für Superpi, WPrime, etc. brauchst das SLI ja nicht umbedingt?
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Nö dafür natürlich nicht ;)

Habe ASUS bereits kontaktiert aber die meinten nur, dass ich ein BIOS Update machen soll aber ich habe schon die neueste Version drauf :/

Najo nächste Woche kommt eine neue HDD, dann versuch ich auf diese mal XP zu installieren.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Okay also irgendwas kann doch bei meinem 3DMark01 nicht stimmen. Habe gestern mit SLI gebencht und hatte ~2900pkt. Ohne war ich bei ~23000pkt.

Das ist doch viel zu wenig :heul:
Im 3DMark03 habe ich ohne SLI ~38000pkt und mit ~64000pkt. Woran kann das liegen? :hmm:

Ist vielleicht was falsch eingestellt?

attachment.php
 
AW: hwbot - diskussionsthread

So hab mir heute ma wahnsinnige 0.5 Punkte gegönnt und mir Platz 17. im CPU-Z bei 4200 X2 toldeo geholt ...is mit meinem verdammt schwer iwas an sich zureißen, vorallem wenn man keine wakü, übertaktungs freudiges mobo und cpu hat..
Nja trozdem bin ich n freak :D hab meiner CPU vorhin mal gute 1,698 Volt gegönnt ^^.
Mach ich auch ma ran, erster in allen Grafikbenches bei der 7600GT zu werde ( hab nur einen Konkurrenten und den schlag ^^ )


Ach un vllt hol ich mir doch ein MSI k8n neo platinum... hab zu hause noch n cpu für 745 endeckt, ma schaun was so in ebay oder so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück