Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Das wird ja langsam interessant hier... :D
Ich habe mir ja geschworen, dass ich Hardwareteile erst nach frühestens einem Jahr auswechsle. Das könnte man jetztaber schon fast einen Meineid nennen. :devil:

Da würde ich eher schwören dass ich Hardware nicht länger als 1 Jahr im System lasse :D Aber möchte mich ungern von meinem AMD trennen =)

Naja, ich beobachte mit Interesse die Verwandlungen Deines Avatars. Fang endlich mal an das Bübchen blau zu färben :D

@stella
schön, dass du gewechselt hast.

ich finds stark, was soein thread alles bewirken kann. soviel zum thema werbung.

mehr werbung - mehr leute! also los!

Soa :)

Gerade noch mal gebencht :D

wPrime 32M von 23,760s auf 13,432s
wPrime 1024M von 756,940s auf 444,312s :D das ist schon mal wieder was

wie hast du das denn hinbekommen? ich hab beim wprime nur so hohe werte. wie bekomm ich die runter?

Wird so langsam mal Zeit, dass jemand Punkte beisteuert. Ich stehe monentan ziemlich alleinegelassen da... =(
Na ich meine immer,wir gehen doch eh unter mit unseren "armen" PC´s:),darum benche ich gar nicht so viel-naja ich lasse nun mal alle 3D´s auf Full Power laufen-ja und bei Super Pi bräuchte ich mal Tips was ich alles aus machen und optimieren soll damit da was geht! Mit 4,56Ghz 10,505 S geht-aber da ist mehr drin! Ja und XP hole ich mir noch,mit 1000-1500Punkte beim 3D null nix mehr habe ich dann über 24000Punkte,das ist dann angemessen für Lukü!!
Ach Olli-Du hast doch auch Kokü....und Hardware und Möglichkeiten;)-nimm doch mal die beste Hardware aus Eurer Redaktion und lasse es krachen!!!

genau so seh ich das auch ...... man kommt doch auch ohne löten und schleifen sehr weit.

@schneiderbernd .... fürs superpi kann ich dir nur sagen: tweak dein windows so gut es geht. die latenzen beim ram bringen nach meiner erfahrung nichts (hab zwischen 4-4-4-11 und 5-5-5-15 keinen unterschied) die MHz des ram bringen dafür umso mehr.

wie hast du das denn hinbekommen? ich hab beim wprime nur so hohe werte. wie bekomm ich die runter?

Das kommt daher weil ich 2 CPUs habe :) Das ist bei wPrime enorm von Vorteil :D Kannst bei Optionen einstellen wieviele Cores er nutzen soll ;)

Außerdem hab ich dieses Mal @ 3300MHz @ 1,584VCore gebencht :D Davor waren es nur 3200MHz

Warum mag mich hwbot eigentlich nicht?
Sowohl meine PCMark05 als auch 3DMark03 und 06 Ergebnisse werden nicht in die Liste übernommen obwohl das Schema doch stimmen müsste, jemannd eine Idee woran das liegt?

Ich weiß nicht wie oft hwbot den Thread nach neuen Einträgen durchsucht. Im Zweifel kannst du aber selbst das Update über
Post #1 des jeweiligen Threads initieren. Dann wirst du zu hwbot weitergeleitet und musst nur noch das richtige Knöpfchen drücken.

Ah danke ich dachte es reicht wenn man auf "update ranking now" klickt. Nur bei 3DMark 06 will er mein Ergebniss immer noch nicht.

Joa ganz logisch =)

Dein Eintrag:

[hwbot] Jim Beam - 9414 - AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2838 MHz Lukü - Radeon HD 3850 512MB @ 765/1030 Lukü [/hwbot]

hwbot Fehlermeldung:

[warn] Error in post #73799 [show post]: hwbot tag found, but submitted username (Jim Beam) differs from real one (JimBeam), ignoring.

Lösung:

[hwbot] JimBeam - 9414 - AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2838 MHz Lukü - Radeon HD 3850 512MB @ 765/1030 Lukü [/hwbot]

mfg :)

GUschorschi wie siehts bei dir mit der 5gHz Marke aus? :devil: Bist ja gestern schon auf 4911MHz gekommen :daumen:

Edit: @ PCGH Leutz: Wie siehts mit den anderen Benches wie wPrime32M, wPrime1024M und PiFast aus? Könnte man das auch noch hier im Forum machen?

Zuletzt bearbeitet:

ich habs versucht ........ aber ich komm nicht weiter ...... weiß nicht woran es liegt. wahrscheinlich bekomm ich den mit luft einfach nicht kalt genug. nichtmal mit vca ;). hatte die vcore schon auf 1,9!!!!!!. aber es geht nicht weiter ......... menno ..........

auch bei den anderen benches bin ich so ziemlich an der grenze des möglichen .......

mal fragen, ob stella mir ihre kokü leit ........ :D

So fang jetzt demnächst auch ma bisschen an die restlichen benchs ins inet zu stellen .. muss nur meine Gurke ans Netz anschließen dann kanns los gehen ... vllt bringts ja n bisschen was auch wenn bei meiner etwas in die Jahre gekommener Hardware keine Überaschungen zu erwarten sin ... aber nja ich nehm da einfach ma den olympischengrundgedanken auf :D dabei sein ist alles :P
.... von euch hat nich zufällig jemand n gutes oc board für So939 und AGP ?? ... Mein M-Board macht nur einen "FSB" bis 250. Ich denke aber das der Prozzi noch n bisschen höher als 2750mhz geht... was über Software oc nicht ganz so gut geklappt hat ... was meiner meinung nach halt am M-Board liegt, nja.

@bArrA: Wenn du ein MSI K8N Neo Platinum bekommen kannst, hast du definitiv ein sehr gutes 939 + AGP-Board was OC betrifft. ;)
Das hier bei mir steht leider nicht zum Verkauf...

@bArrA: Wenn du ein MSI K8N Neo Platinum bekommen kannst, hast du definitiv ein sehr gutes 939 + AGP-Board was OC betrifft. ;)
Das hier bei mir steht leider nicht zum Verkauf...

Schade eigentlich ... nja jetzt hab ich wenigstens mal ein anhaltspunkt wo nach ich suchen muss, mal schauen was man so findet.

:Heißt das wirklich MSI K8N Neo PLatinum ?? Ich davon nur Boards mit Sockel 754...
Ich geh davon aus das du das MSI K8N Neo2 Platinum meinst, mit dem Nforce 3 Ultra .... würd ich gern kaufen find ich bis jetzt aber nur für 144 und das ist es mir leider nicht wert ( bzw. haberts da a bissle am Geld)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück