Humble Weekly Sale: X-Universum für 6-US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Weekly Sale: X-Universum für 6-US-Dollar

Die Webseite Humblebundle.com hat erneut ein kostengünstiges Angebot für PC-Spieler herausgebracht. Dieses Mal wird das gesamte X-Universum mit allen drei Teilen plus Add-ons angeboten. Lediglich 6 US-Dollar müssen Sie hierfür zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Weekly Sale: X-Universum für 6-US-Dollar

AW: Humble Weekly Sale: X-Universum für 6-US-Dollar

Wow....heisst das, man kann alle Teile bei Steam runterladen ? Auch die ersten teile?

Wollte schon zuschlagen, dann hab ich daran gedacht das ich schon alle Teile original auf Datenträger und Steam habe aber das Angebot ist einfach TOP! :lol:

Mich würden persönlich erstmal nur die X3 Titel interessieren, allerdings schneiden die X3 Spiele + Addons in vielen Tests sehr mäßig ab, sind die Spiele trotzdem einen Blick wert oder nur was für Serienliebhaber?

@Dissi

X3 ist an sich ein klasse Spiel. Du solltest aber, falls du dich dafür entscheiden solltest, mit X3:TC anfangen, da dort die Steuerung und das Interface stark überarbeitet wurde.
Das Problem für Neulinge ist folgendes:
Es gibt so gut wie kein Tutorial im Spiel, es gilt daher "learning bei doing". Das schreckt im ersten Moment ab, wer aber bereit ist, Zeit in das Spiel zu investieren, wird mit einem großartigen Spielerlebnis belohnt.

Ich für meinen Teil brauchte Wochen bis ich das "Prinzip" verstanden habe, meinen Weg (meine Spielweise) gefunden habe und herausgefunden habe wie die Steuerung funktioniert. Danach habe ich aber 3-4 Monate nichts anderes mehr gezockt und war völlig fasziniert, insgesamt dürfte ich weit über 200 Spielstunden liegen (alle X-Teile zusammen) und ich bereue keine Sekunde davon.
Die Möglichkeiten im Spiel sind einfach der Wahnsinn. Und je mehr man das herausfindet, desto interessanter wird das Spiel.

Für nicht einmal 5€ würde ich mir das definitiv mal anschauen :)

Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich in X3 Reunion und X3 Reunion + Xtendet Mod investiert habe. Weit über 200 h? Lächerlich... :D

Ich würde aber auch empfehlen mit X3 Terran Conflict anzufangen. Gegenüber X3 Reunion ist TC in allen Belangen leicht verbessert. :daumen:

Gleich mal zugeschlagen. Früher oder später hätte ich mir das eh gekauft. :daumen:

Zurück