HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

saturn hat Deutschland weit alle WebOS Geräte an die Preise angepasst, gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, gestern hiess es noch nein kostet 399 und jetzt durfte ich erfahren, das dann später das okay kam und alle verramscht wurden, echt klasse... hätte mal doch direkt hinfahren sollen gestern...

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

dann ist meine letzte hoffnung nur noch die cyberportreservierung, aber was weiss ich wie viele vor mir bestellt haben :(

Pft...

Bullshit...

Die Märkte durften das wohl jeweils einzeln klären....

Bei mir hat sowohl MM als auch Saturn die Dinger zurück geschickt.... :daumen2:

pff die gesamte mediasaturn holding hat wahrscheinlich kein einziges webos geraet mehr zum verkauf. kann man knicken.

In UK gibts jetzt 3 Shops, die die Dinger verkaufen, aber Lieferung nur innerhalb von UK -.-

und welche shops sind das? gibt ja möglichkeiten... ;)

Oh man mich kotzen diese blöden Pen** bei ebay an. Bei dennen sollte mal echt das Finanzamt vorbei schauen.

Screenshot machen und beim Finanzamt anzeigen. Steuerhinterziehung ist nicht billig. Lohnt sich halt erst ab ein paar Geräten.

Oh man mich kotzen diese blöden Pen** bei ebay an. Bei dennen sollte mal echt das Finanzamt vorbei schauen.

Tja ich habe nur 2 Leute gefunden, die 2 Tablets verkaufen möchten. Einfach mal gemeldet. :daumen:

Wenn der Hype um das Pad um ist werden die eh wieder für so 100 € verkauft.

War doch bei der Amazon-Aktion genauso. Billig eingekauft und dann ab nach ebay. :daumen2:

HP hätte es auf ein Gerät pro Haushalt beschränken sollen.

Eine Beschränkung auf 1 Gerät pro Haushalt wäre wirklich angebracht gewesen, 2 Freunde und ich haben gestern den ganzen Abend versucht noch eines zu ergattern, das wird keinen Erfolg hatten sollte klar sein :(. Zurzeit scheint es so, als die ganzen Shops Probleme mit der Lieferung haben und sich nichteinmal sicher sind ob die noch eine Ladung Touchpads bekommen.

PS: Falls jemand eins übrig hat, PN an mich bitte^^.

hat einer ne Ahnung wo man das Pre3 bekommt??,-natürlich für 79€ .-link wäre nett

Allerdings würde ich den Leuten, die an der Knappheit schuld sind, nicht noch Geld in den Verdauungstrakt schieben.

Bei Amazon hat sich was getan und zwar, bieten die es gar nicht mehr an, meine Bestellung ist aber noch offen.

Das Selbe gilt für Cyberport!

Ich hab da auch ne Bestellung offen und hab da heute Morgen mal angerufen. Der Mitarbeiter meine das die 99€ garantiert sein. Das Einzige was er nicht garantieren kann ist, dass sie überhaupt noch Pads von HP bekommen.

Ein MM Mitarbeiter! Verbrennt Ihn! :ugly:

So wies im Internet gerade aussieht scheinen sämtliche MMs und Saturns und Deutschland ausverkauft zu sein.

Nein ich bin Euronics Mitarbeiter bzw. Ferienjobber ^^ ... der MM is aber direkt gegenüber ca. 200m weiter :D

Gegen 18 Uhr gabs noch einige auf insight.com, allerdings muss man auf Dienste wie myus.com ausweichen, da insight nur in die USA liefert. Zum Glück liegt der $€-Kurs grad gut und das ganze kostet uns zu dritt je 140€ (fürs 32GB Modell). Bei Cyberport haben wir zu spät bestellt, da kommt sicher nichts mehr, aber sicherheitshalber werde ich die Bestellung noch über E-Mail abbestellen. Da es US Modelle sind, ist leider ein unpassendes Netzteil dabei, aber dafür müsst ich noch das vom iPhone haben :D.
Wie ich mich freue, leider wirds wohl 1,5-3 Wochen dauern^^.

Hab grad noch ein 32GB Model bei dm-telecom bekommen... Hoffentlich kommts jetzt noch an

Zurück