HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Ich fahr morgen in Urlaub und bin da den ganzen Vormittag unterwegs -.-

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Und ich hab seit Donnerstag Schule.:daumen2:
Hätte lieber das eine Handy.

Ich häng seit 7 Stunden im Warenkorb xD maaaaaaaaan :D

Ich hab jetzt auch ENDLICH eins im Warenkorb :D

Ich hoffe das geht noch durch :devil:

EDIT:

NEIN!!!!!!!!!!!!!! jetzt ist der Warenkorb wieder weg mit einem:

The service is unavailable.
:wall:

Nein nein nein nein nein....

Das soll jetzt endlich gehen mit der Bestellung, dann bin ich Glücklich :wall:

Wie bist du denn überhaupt in den shop rein!? :what:

Naja, seit heute Mittag um 13.30 Versucht :ugly:

Btw.: jetzt sollten 5 im Warenkorb eigentlich liegen...

Ich hoffe das klappt noch, dann gibts hier ein oder 2 zum angemessenen Preis, oder halt in der Bucht, je nach dem.

Wenns bei mir nicht klappt (habe bei Cyberport "reserviert"), dann kannst du mir ja 2 Stück verkaufen :D

wie hast du bei Cyberport reserviert?

Ja aber da kostet es ja immer noch rund 400€...

Oder ist mittlerweile bekonnt das HP das Geld zurückzahlt so wie in den USA? Oder ist da nur der falsche Preis angeben?

Nein die sind Out of Stock. Sie warten darauf, dass sie hoffentlich eine Lieferung von HP bekommen und wenn das der Fall ist, verramschen sie die Tablets für 99€ in chronologischer Reihenfolge der Bestellungen. Tun sie das nicht, habe ich ja noch mein Rückgaberecht :schief:

Kann man sich darauf verlassen? Bzw: Kann ich wenn ich per Nachname bestelle die Annahme verweigern? Ich kanne den shop nicht...

Ich hoffe doch. Ich habe auch per Nachnahme bestellt.

Das ist aber allgemein nicht die nette Art... Dadurch steigen die Preise für alle.

Hab jetzt aber auch mal "vorbestellt" mit dem Zusatz, das wenn es nicht weniger als 150€/Gerät sind, Sie das Zeug gleich behalten können :schief:

Wenn Sies zu nem höheren Preis dann doch raus hauen, selbst schuld, dann mach ich halt Gebrauch vom 14 tägigen Rückgaberecht.

Ochmanno ich will auch eins haben... möchte nicht einer, der mehrere Bestellt hat dem Threadersteller eins für 100€ abtreten? :ugly::ugly:

:P

Eins für mich, eins für meine Schwester, sorry ;)

puhh bei hp komm ich immer noch nich ausm Warenkorb

Zurück