HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

DDoS mal anders:lol:

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

'gefällt mir' @nyso, hab ich mir nämlich auch gedacht ^^

Verfluchte elendige Scheise .... :kotz:

Die .... beim Blödelmarkt meinten am Telefon klar, wir verkaufen das Ding auch zu dem Preis dann, einfach Ausdruck mitbringen... dort meinten Sie dann ne Sorry, ist alles zurück geschickt...., Nur für den Orginalpreis.... :daumen2:

Saturn schon am Donnerstag zurück geschickt... Sie drüften es angeblich nicht mehr verkaufen..... :kotz:

Jetzt warte ich noch auf 2 Läden, ob die noch eins rein bekommen :wall:

Ich bekomme echt die große Kotzerei...

Ich habs TOTAL vergessen auf den HP Shop zu gehen heute Morgen :wall:

Dabei sitz ich seit 10 vorm Rechner..... ICH DEPPP :wall:

Boah wie ich mich gerade über mich und die alle aufrege, das gibts gar nicht :wall:

Wieso vergess ich auf die olle HP Seite heute morgen immer mal wieder drauf zu gehen???? :wall:

Seit ca. 12.30 is der Preis gesenkt, ich bin seit 12.45 dabei mir eins zu kaufen und habs immer noch ned geschafft -.-

Sowas ist beinahe sinnlos, es dauert Sekunden bis alles weg ist - wenn die Server mitmachen. Bei HP war die 16GB Version nach einer Stunde weg.

Man erinnere sich auch an die Mad Monday Aktion von Amazon. Die Leute haben getobt! Die begehrtesten Geräte waren weg, bevor man seine Seite aktualisieren konnte. :ugly:

Bin im Shop!
Aber da ist ein Bug

Bislang hat noch keiner nachgezogen... :(

Die Frage ist, ob es dazu kommt. Ohne Subventionen seitens HP werden die Shops wohl nicht ohne Weiteres die Pads verscheuern. Und wenn Läden wie Saturn oder MM ihre Bestände schon zurückschicken... :-| Ich kann mir vorstellen dass sich das Ganze normalisieren und bei ca. 250€ einpendeln wird, je nach Bestandsgröße. Da werden dann die Restbestände an die Großhändler verramscht und die geben das dann eben doch für den (mehr als) doppelten Preis an den Kunden.

Is mir auch klar, mich wundert es eben, dass die Shops sich noch nicht mit HP geeinigt haben.

amazon zieht nicht nach, die verkaufen die Teile nicht direkt :/

Hab eins Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! :D :D :D

Edit: Sry Doppelpost

Screenshot, glaub ich nich :P

Die Shops müssen sich erstmal sammeln?! Ich denke HP hat die völlig überrumpelt. Allein die "ungewollten DDoS Angriffe" - denen geht sicher die Pumpe. :ugly:

Zurück