[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia

ich weiß nicht was mit folding los ist , das du solche problemme hast !

habe grade experimentiert...wenn der PC mit standart Setting läuft bricht er auch WU's ab..kann es mir nicht erklären was los ist...

habe grade experimentiert...wenn der PC mit standart Setting läuft bricht er auch WU's ab..kann es mir nicht erklären was los ist...

Also , ich habe ja vista 64 bit !
Dann habe ich den gpu Folding @ home-win32-GPU , den 8.10 Treiber von ATI und den Direkt x 9c von August installiert !
Vieleicht hilft dir das weiter ?
Wenn nicht schreib mal , ob es geht oder nicht !

Zuletzt bearbeitet:

8.10 habe ich vista x86, tray oder gpu console das ist eh egal bei beiden wird abgebrochen..

Was ist denn nun schon wieder los? Die ganze Zeit bekomme ich solche Meldungen:
[18:42:58] + Downloading new core: FahCore_13.exe
[18:42:58] Downloading core (/~pande/Win32/x86/NVIDIA/G80/Core_13.fah from Stanford University)
[18:42:58] - Error: HTTP GET returned error code 404
[18:42:58] + Error: Could not download core
[18:42:58] + Core download error (#6), waiting before retry...
Irgendwie hab ich das Gefühl, die in Stanford sind im Moment nicht Herr der Lage.

Der Core 13 ist für registrierte Beta Tester und Developer.
Welcher Core benötigt wird, bestimmt die WU.
Normal sollte man keine WU bekommen die den 13er benötigt.

Im FoldingForum wird geschrieben, man soll die WU löschen (also Work Ordner leeren und queue.dat löschen).
Danach bekommst hoffentlich wieder eine "normale" WU, die mit fahCore_11 rechnet.

BTW:
Wer trotz neustem Treiber noch massiv Probleme mit dem fahCore_11 1.15 für nVidia hat, kann Version 1.18 ausprobieren.
Der Core muss manuell herunter geladen werden:
Folding Forum • View topic - Nvidia core v1.18 available

Zuletzt bearbeitet:

Hm komisch. Hattest Recht, nun rechnet er wieder. Aber warum hab ich denn eine solche WU bekommen?

vielleicht dachte man du bist der Auserwählte und hat es sich nach dem Versenden des Core anders überlegt:lol:

Edit: übrigens meine GPU falterei geht wieder. Selbst Pause Work geht. ich vermute ich habe ein OC-Problem bei 3,8 ghz gehabt..welches ich lösen muss. ich beklag mich nicht, dann läuft halt mein e7200 nur @ 3200 Mhz mit Standart Vcore

vielleicht dachte man du bist der Auserwählte und hat es sich nach dem Versenden des Core anders überlegt:lol:

Edit: übrigens meine GPU falterei geht wieder. Selbst Pause Work geht. ich vermute ich habe ein OC-Problem bei 3,8 ghz gehabt..welches ich lösen muss. ich beklag mich nicht, dann läuft halt mein e7200 nur @ 3200 Mhz mit Standart Vcore
Hey Rune was ist mit dir und deiner Falterrei ?
Klappt es nicht mehr ? Oder hast du irgend was Kapput ?
Meld dich mal , kann ich mir ja garnicht anschauen bekomme ja das Grauen ! Vieleicht kann ich dir ja mit ein paar punkten aushelfen !

Mein zweitrechner geht soweit wieder. Nur will der Client jetzt nicht mehr. Ich hab den 180.43 drauf und ne 8800GT. Der CLient beendet sich immer mit einer sehr komischen Fehlermeldung.
Ich brauch Hilfe:heul:!

Mein zweitrechner geht soweit wieder. Nur will der Client jetzt nicht mehr. Ich hab den 180.43 drauf und ne 8800GT. Der CLient beendet sich immer mit einer sehr komischen Fehlermeldung.
Ich brauch Hilfe:heul:!
was für blöde fehler meldung haste den ? Bei einen Rechner hab ich den 178.24 Treiber von Nvidia Drauf klappt Super !

Södele...... ich wollt mein Siliziumrechenknecht mal was zu berechnen geben. Also F@H GPU Client installiert, Einstellungen nach bewährter HtD, Progi starten und........... toll. Ein Downloaderror nach dem anderen. In der Log-Datei steht folgendes:
[15:10:33] + 642475 bytes downloaded
[15:10:33] Verifying core Core_11.fah...
[15:10:33] Error opening compressed core file
[15:10:33] Failed to verify core
[15:10:33] + Error: Could not extract core
[15:10:33] + Core download error (#10), waiting before retry...

Ich glaub ich falte lieber meine Hände. Oder weiss jemand was ich noch machen kann???

führe mal den Core als Admin aus(wenn du die Console nimmst)

was für blöde fehler meldung haste den ? Bei einen Rechner hab ich den 178.24 Treiber von Nvidia Drauf klappt Super !
Sihe Anhang. Ich habs jetzt über den Server gemacht aber der fehler tritt auch lokal ausgeführt auf.
Ich hab gerade mal in meine eigene Liste geguckt (http://extreme.pcgameshardware.de/f...-erklaerung-der-status-codes-der-clients.html) und da hatte ich geschrieben das das bedeutet das die GPU nicht initialisiert werden konnte. Kann das sein das das board die Graka mitgerissen hatte!?

Edit: Ich hab die Graka jetzt doch zum Falten überreden können aber fragt nicht wie xD. Ich weiß es selber nicht. Aber es geht wieder!
nfsgame-albums-alles-moegliche-picture2704-smilie-welle-177-1209753840-1.gif

Edit2: Es läuft aber irgendwie nur mit 4800ppd und dass maximal übertaktet oO

Zuletzt bearbeitet:

Sihe Anhang. Ich habs jetzt über den Server gemacht aber der fehler tritt auch lokal ausgeführt auf.
Ich hab gerade mal in meine eigene Liste geguckt (http://extreme.pcgameshardware.de/f...-erklaerung-der-status-codes-der-clients.html) und da hatte ich geschrieben das das bedeutet das die GPU nicht initialisiert werden konnte. Kann das sein das das board die Graka mitgerissen hatte!?

Edit: Ich hab die Graka jetzt doch zum Falten überreden können aber fragt nicht wie xD. Ich weiß es selber nicht. Aber es geht wieder!
nfsgame-albums-alles-moegliche-picture2704-smilie-welle-177-1209753840-1.gif

Edit2: Es läuft aber irgendwie nur mit 4800ppd und dass maximal übertaktet oO
Sei erst mal froh , das überhaupt was läuft , bei mir war es so das ich 2 tage nichts machen konnte und ich kann nur sagen das Nervt Gewaltig , ich hatte dann Vista Neu Installiert und habe mir den Administrator Bereich Freigeschaltet um Wenigstens dort richtig Arbeiten zu Können ! Nun Geht es Super !

Habe ne frage wie bekomme ich 2mal den gpu klienten bei ner 9800gx2 zum laufen das progamm bricht immer mit einer fehlermeldung ab
mein system vista64bit 4gb ram q6600 und die besagte 9800gx2
mfg Kojack

Habe ne frage wie bekomme ich 2mal den gpu klienten bei ner 9800gx2 zum laufen das progamm bricht immer mit einer fehlermeldung ab
mein system vista64bit 4gb ram q6600 und die besagte 9800gx2
mfg Kojack
Das , ist nicht so schwer wie es sich anhört , du must legendlich 2 mal ne gpu client mit Verschiedener Maschienen ID installieren und dann ab man tau !Hoffe ich hab das Richtig Verstanden , so nach langer zeit !
Oder aber auch , bei der Verknüpfung glaube ich -gpu2 angeben , aber steht alles im Forum !

Das , ist nicht so schwer wie es sich anhört , du must legendlich 2 mal ne gpu client mit Verschiedener Maschienen ID installieren und dann ab man tau !Hoffe ich hab das Richtig Verstanden , so nach langer zeit !
also verstehe ich das jetzt so das ich es einfach in einen neuen ordner neu installieren soll weil einfach die exe in einen anderen ordner kopieren und so das ging bei mir nicht

also verstehe ich das jetzt so das ich es einfach in einen neuen ordner neu installieren soll weil einfach die exe in einen anderen ordner kopieren und so das ging bei mir nicht
Folding@home.exe -gpu 2
So müste es aussehen !Ob es geht kann ich leider nicht sagen habe nur eine GPU !

Zurück