habe grade experimentiert...wenn der PC mit standart Setting läuft bricht er auch WU's ab..kann es mir nicht erklären was los ist...
Irgendwie hab ich das Gefühl, die in Stanford sind im Moment nicht Herr der Lage.[18:42:58] + Downloading new core: FahCore_13.exe
[18:42:58] Downloading core (/~pande/Win32/x86/NVIDIA/G80/Core_13.fah from Stanford University)
[18:42:58] - Error: HTTP GET returned error code 404
[18:42:58] + Error: Could not download core
[18:42:58] + Core download error (#6), waiting before retry...

Hey Rune was ist mit dir und deiner Falterrei ?vielleicht dachte man du bist der Auserwählte und hat es sich nach dem Versenden des Core anders überlegt
Edit: übrigens meine GPU falterei geht wieder. Selbst Pause Work geht. ich vermute ich habe ein OC-Problem bei 3,8 ghz gehabt..welches ich lösen muss. ich beklag mich nicht, dann läuft halt mein e7200 nur @ 3200 Mhz mit Standart Vcore
was für blöde fehler meldung haste den ? Bei einen Rechner hab ich den 178.24 Treiber von Nvidia Drauf klappt Super !Mein zweitrechner geht soweit wieder. Nur will der Client jetzt nicht mehr. Ich hab den 180.43 drauf und ne 8800GT. Der CLient beendet sich immer mit einer sehr komischen Fehlermeldung.
Ich brauch Hilfe!
Sihe Anhang. Ich habs jetzt über den Server gemacht aber der fehler tritt auch lokal ausgeführt auf.was für blöde fehler meldung haste den ? Bei einen Rechner hab ich den 178.24 Treiber von Nvidia Drauf klappt Super !
Sei erst mal froh , das überhaupt was läuft , bei mir war es so das ich 2 tage nichts machen konnte und ich kann nur sagen das Nervt Gewaltig , ich hatte dann Vista Neu Installiert und habe mir den Administrator Bereich Freigeschaltet um Wenigstens dort richtig Arbeiten zu Können ! Nun Geht es Super !Sihe Anhang. Ich habs jetzt über den Server gemacht aber der fehler tritt auch lokal ausgeführt auf.
Ich hab gerade mal in meine eigene Liste geguckt (http://extreme.pcgameshardware.de/f...-erklaerung-der-status-codes-der-clients.html) und da hatte ich geschrieben das das bedeutet das die GPU nicht initialisiert werden konnte. Kann das sein das das board die Graka mitgerissen hatte!?
Edit: Ich hab die Graka jetzt doch zum Falten überreden können aber fragt nicht wie xD. Ich weiß es selber nicht. Aber es geht wieder!![]()
Edit2: Es läuft aber irgendwie nur mit 4800ppd und dass maximal übertaktet oO
Das , ist nicht so schwer wie es sich anhört , du must legendlich 2 mal ne gpu client mit Verschiedener Maschienen ID installieren und dann ab man tau !Hoffe ich hab das Richtig Verstanden , so nach langer zeit !Habe ne frage wie bekomme ich 2mal den gpu klienten bei ner 9800gx2 zum laufen das progamm bricht immer mit einer fehlermeldung ab
mein system vista64bit 4gb ram q6600 und die besagte 9800gx2
mfg Kojack
also verstehe ich das jetzt so das ich es einfach in einen neuen ordner neu installieren soll weil einfach die exe in einen anderen ordner kopieren und so das ging bei mir nichtDas , ist nicht so schwer wie es sich anhört , du must legendlich 2 mal ne gpu client mit Verschiedener Maschienen ID installieren und dann ab man tau !Hoffe ich hab das Richtig Verstanden , so nach langer zeit !
Folding@home.exe -gpu 2also verstehe ich das jetzt so das ich es einfach in einen neuen ordner neu installieren soll weil einfach die exe in einen anderen ordner kopieren und so das ging bei mir nicht