[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia

Was kann man an PPD erwarten bei einer GeForce 9500M?
Momentan sind es 460PPD, zu wenig?

hi

guck mal auf T0m@o´s Seite da habe ich von ein Kumpel sein Acer 8930g ein wert eingetragen, bei ihm war es eine 9700M GT mit GPU2 client und um die 1285PPD könnte also gut sein das die 9500 gs? nur so wenig macht,

würde aber abraten von Folding mit ner Notebook GPU bei den acer 8930g hatte die GPU nach 30min schon 95c° und nach einer wu hatte sie 102c° cpu temps lag bei 72c°

Ich hab euch die falsche GPU angegeben: :fresse:
Es ist kein 9500M GS sondern eine 9200M GS.

Sie bringt mit ihren 8 Streamprozessoren auf rund 460PPD. :lol:

ICh hab von meiner HD 2900 auf eine 6950 aufgerüstet (wurde auch Zeit!) aber nach dem gleichzeitigen Umstieg auf Win7 krieg ich dan Client nicht mehr ans laufen. Neueste Catalyst und das Stream SDK hab ich schon draufgemacht.

Kann mir einer helfen?

Sie bringt mit ihren 8 Streamprozessoren auf rund 460PPD. :lol:
Das ist doch gar nicht schlecht. Hochgerechnet müsste eine 580 dann fast 30000 ppd schaffen. Nach allem, was ich hier so lese ist sie weit davon entfernt. :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Hast du an der .exe die flag -forcegpu ati_r700 drangehängt??
Nein, hab gedacht, weil's ja keine R700 (RV770) ist... Aber das probier ich mal, danke!

Also, ne GTX580 macht ca. 17kPPD. ;)
Hier ne hübsche Seite zu PPD-Werten Folding@Home Stats und PPD vergleich
Ja eben. Deshalb mein ich ja, dass deine 460 Punkte für 8 Shader gar nicht verkegrt sind. :)

Mein Freund (VoodooGott) hat ein kleines Problem mit seinem GPU-Clienten, hat jetzt schon 6 WU's verworfen. Bin drauf aufmerksam geworden weil er auf seiner Statistikseite einen Eintrag hat von 5 WU's, die gerade mal 587 Punkte eingebracht haben.

Sobald ich sein Fahlog-Datei habe, werd ich sie posten > irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus an was es liegt.

Zu warm sollte die GPU nicht sein mit 58°.

Hab die Fahlog bekommen, scheint so als könne der ATI-Client nicht mit den P660* umgehen und von dennen hat gleich ein paar nacheinander bekommen. :(

Hab die Fahlog bekommen, scheint so als könne der ATI-Client nicht mit den P660* umgehen und von dennen hat gleich ein paar nacheinander bekommen. :(

Da stellt sich mir eine Frage...
Faltet er mit einer ATI-Karte??

Weil, die aufgeführten WU's sind eigentlich "N_VIDIA's"
Oder habe ich was verpasst und die ATI's falten jetzt die selben ??

Ja, ne ATI 9200M GS ist bei ihm am falten.

Ich versuch es mal mit -forcegpu ati_r700 wie von nfsgame vorgeschlagen.

9200M GS?
Das ist doch ne Nvidia (steht ja auch im log drinne).

Ist die GPU übertaktet? Habe bei Nvidia Karten häufiger das Problem, dass die Karten mit OC in jedem test stabil laufen aber F@H unstable abbricht.

Zuletzt bearbeitet:

Von der Bezeichnung her würde ich auch auf eine NVIDIA tippen.

Brauchste aber nicht weiter versuchen eine 9700M GT macht gerade mal 1600PPD da wird so eine 9200 wahrscheinlich nicht mal auf 500PPD kommen.

Zurück