[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

Wow :ugly::wow:...

Hat bei mir mit gemächlicher Drehzahl maximal 75°C auf beiden Cores gemacht :what:.

Wirds wenigstens schön warm im Zimmer ;)?

Eben lagen die Temperaturen viel zu niedrig... Da ist die Kiste doch erstmal in den Energiesparmodus gewandert...tztztz... Steht nun auf Höchstleistung. Was man an so nem Windowsrechner alles umstellen muss, damit der einen Faltserver abgibt :schief:.

Ich geh dann jetzt erstma FH und dann bräuchte ich auch eure Hilfe was ich alles einstellen muss, so dass Gtx560 und gtx 260 falten. Werd die FTX 260 dann einbauen ( wieder pc down ), dann sollte er aber laufen bis die Aquero 5 da ist ;-)

jo kann dir wenn du interesse hast helfen über teamviewer bin ab 15:00 uhr wieder aus uni da schreib einfach kurz pm dann können wir weitersehen

Danke sollte so um 2 daheim sein, nur bin ich grad am überlegen wie ich das Wasser Ablass so das ich's wieder verwenden kann. Hab leider keine Schüssel oder so da, schon überlegt nen Topf zu nehmen, bekommt man den wieder richtig sauber?

Moin,
habe eine HD5870 mit dem 11.5 in meinem Shuttle SP45H7 und leider will F@H nicht,

Treiber:Driver Packaging Version 8.85-110419a-118906C-ATI
Catalyst Version 11.5
Provider ATI Technologies Inc.
2D Driver Version 8.01.01.1152
2D Driver File Path /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/Class/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0001
Direct3D Version 7.14.10.0833
OpenGL Version 6.14.10.10750
Catalyst Control Center Version 2011.0419.2218.38209

Kommt die Fehlermeldung : GPU is not supportet or need current driver :(

restliches System: Win 7 32bit, 4GB Ram, Q9400 please Help, DANKE

Wenn Du den GPU2-Client installiert hast, Befehlszeilenoption -forcegpu ati_r700 verwenden (s. Folding@home - FAQ-ATI2):

Basic Requirements:

• 2xxx/3xxx/4xxx/5xxx ATI Video Card, or newer
  • ATI Driver v8.1+, v8.3 or newer recommended, up to v9.2 (v9.3 not supported yet) (do not use OEM drivers)
  • 5xxx - v9.10 driver or newer, MUST use -forcegpu ati_r700 switch (w/ v6.23)
  • AGP GPU aperture size in the BIOS must be set to 128 MB or larger
  • Microsoft .NET Framework 2.0, with updates recommended
  • Windows operating system, XP or newer

Allergings empfiehlt sich für Dein System eher der V7 Client: https://fah-web.stanford.edu/projects/FAHClient/wiki/BetaRelease.

Danke werde ich heute Nachmittag gleich probieren, muss nur noch bis 15:00 arbeiten :-(

bei dem v7 musst du aber ncoh einstellen dass er beta units mit core16 holt

ist offtopic? aber ich nutze ja den v7 da habe ic h das problem nicht da macht er weiter auch wenn er ncith hochladen kann

ist offtopic? aber ich nutze ja den v7 da habe ich das problem nicht da macht er weiter auch wenn er nicht hochladen kann

... Ist halb-Offtopic :)
Schliesslich betrifft es doch auch irgendwie die GPU-Einrichtung

Wenn das Resultat nicht hochgeladen wird dann macht der Client trotzdem weiter - auch unter V6
Aber er "verblödet" Zeit beim Hochladeversuch und das kostet Leistung

Moin, also v7 installiert und GPU angegeben.Leider startet da nichts
bei configure folding slot hab ich bei extra slot options "client-type -- advanced" eingegeben
steht ja online bei "clients" und ready bei gpu ... please help

was hast du denn für eine gpu? versuch doch mal ohne die option laufen zu lassen bzw. mit: client-type und beta

einfach mal auf "fold" geklickt?

Zuletzt bearbeitet:

Zitat :bei dem v7 musst du aber ncoh einstellen dass er beta units mit core16 holt​
Danke für die Hilfe, aber wo macht man das und wie? Falte derzeit mir einer HD5870 OC sowie einer HD6970 ;) Könnte ja noch die beiden Q9400+Q9450 dazunehmen aber denke das lohnt nicht... was ist den eigentlich dieser Uniprozessor? THX:D

siehe pm

und lohnen tut sichs aber was genau sich lohnt weiß ich nicht, da der aticlient 1 kern belegt...also entweder smp auf 3 kernen(deadline sehr knapp) oder 3 uniprozessoren(einkern)

Zurück