Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja hätte auch nichts anderes mehr erwartet die bekannten Dauerbrenner beim freischalten werden schon Rar und bei den Neuen Custom Karten braucht glaub ich niemand zu hoffen.
Jup. Meine ist von Sapphire und ich konnte sie Unlocken. Hab allerdings beim Kühlerwechsel aml auf den Chip geschaut und hatte den richtigen drauf. Denke hab eine der extrem seltenen erwischt
Glück muss man haben
Ich würde ja gerne flashen aber der übernimmt bei mir nicht die befehle zum back,da kommt immer bad command or file name not correct
Naja das - zb sitzt bei wenn ichs drücken will auf dem ß platz,liegt das bei dan eventuell an der tastatur oder gibts andere möglichkeiten die befehle einzugeben?
Dann machte aber irgend was falsch. Geb mal hier die befehle so ein Wie du sie im DOS eingibst. Bzw USB Stick bootable gemacht? Also richtigen Pfad angegeben? Und das BIOS was du flashen willst ist auch auf dem Stick? Und das alles ist hinten am PC angeschlossen?
Hast du evtl auf englische Tastatur umgestellt?
Das - ist ja zwingend notwendig.
Und du hast auch nur eine graka drin?
Weil die 0 gibt an welche Grafikkarte gefalsht werden soll.
Zb. Du hast im ersten PCIe Slot eine Karte und im zweiten auch. Dann wäre die obere Karte 0 und die untere hätte n anderen Wert. Welchen man durch die einen anderen Befehl rausfinden könnte. Hast allerdings nur eine drin, egal wo sie steckt, ists 0.
Wenns dann gleich funktioniert mit dem Backup drauf achten beim flashen das da steht
Atiflash -p -f 0 asus.rom
Hier ist das -f wichtig sonst kriegst du auch Fehlermeldungen.
Leerzeichen natürlich beachten.