[HowTo] Flash AMD R9-290/290X

Hatte ich ja - nur nachdem es nicht funktioniert hatte (mit den Hieroglyphen) hatte ich dann ein anderes genommen ;-) - aber egal nochmals tüchtigen Dank!

:D hat funktioniert. Powercolor 290 - bestellt 14. oder 15. bei MF

Edit: Speicher Elpdia

Unbenannt3.JPG

Irgend wie bin ich von der Lautstärke überrascht entweder ich hab nen Supertolles 1AAA+ Produkt abbekommen oder ich bin Taub meine alte XFX HD 7950 Double Dissapation war mit ihren Custom Kühler lauter als die R9 290 Stock

JA ich hatte mich damals auch von der Tollen optik ein wenig blenden lassen aber der DD Kühler von XFX ohne Vaporchamber (7970 hatte mit Vaporchamber) ist rotz sieht gut aus aber bringt nix.

UPDATE der Liste :daumen:

Sauber Jungs gefällt mir wie die derzeit aussieht :D
entweder bin ich blind oder du hast was falsch gemacht deine liste ist immer noch von 17.xx uhr :ugly:

Erst einmal herzlichen Dank an Speedy1612 für diese arbeit.
Hab soeben das Asus-Bios draufgespielt und es hat funktioniert, wie geil ist das den... Jetzt noch am Wochenende den Arctic-Kühler verbauen und alles passt, soooo günstig habe ich auch noch nie solch eine Karte gekauft :D

JackMad / PowerColor R9-290 OC / Hyinx H5GQ2H24AFR / Unlocked

Gekauft vor 2 Wochen bei vibuonline bevor sie ausverkauft war ^^ Ich hatte die letzte bestellt hrrrhhrrrrr

Anhänge

• r9.jpg
    r9.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 88
ich merke gerade vibuonline, wo ich bestellt habe kriegt gerade neue nachgeliefert, und davon krieg ich dann eine geliefert, hoffentlich ist das keine "neue normale"

hab ja schon bestellt und bezahlt, ich nehm die auch , ich hoffe nur, dass die neue lieferung nicht "normal" ist ^^ abe rich muss sagen das ist ein gutes angebot

Zurück