snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Es ist allgemein besser wenn er um 90° gedreht wird da die Warme Luft vom CPU-Kühler gleich vom Gehäuselüfter raus befördert werden kann, bei meinem Gehäuse währe es egal da ich oben noch 2x120mm Lüfter habe aber man montiert ihn meistens so das er eben richtung Gehäuserückseite verbaut ist und der lüfter vorne die luft durch denn Kühler drückt.
Die SlipStreams sind auch gute Lüfter da sie eben billig sind aber dafür ordentlich was an Luft bewegen können und eben wie @meratheus schon sagte für denn preis sind es top Lüfter
, Mfg Snapstar
Da wahr jemand schneller, eben wenn der Kühler so hängt wie bei dir muss sogar das NT die Wamre Luft nach drausen befördern und du tust dem NT keinen Gefallen damit.
Beim Bild von @meratheus sieht man es deutlich, bei mir ist das NT eben auf dem Boden da spielt das dann keine Rolle mehr aber bei dir schon
, Mfg Snapstar
Die SlipStreams sind auch gute Lüfter da sie eben billig sind aber dafür ordentlich was an Luft bewegen können und eben wie @meratheus schon sagte für denn preis sind es top Lüfter
, Mfg SnapstarDa wahr jemand schneller, eben wenn der Kühler so hängt wie bei dir muss sogar das NT die Wamre Luft nach drausen befördern und du tust dem NT keinen Gefallen damit.
Beim Bild von @meratheus sieht man es deutlich, bei mir ist das NT eben auf dem Boden da spielt das dann keine Rolle mehr aber bei dir schon
, Mfg Snapstar