AW: [How-to] Intel Core i7 (Bloomfield) Overclocking
so also Prime95 ist jetzt seit über 12 stunden mit 0 errors und 0 warnings durchgelaufen (blend test), bei 1.184V vcore... das einzig komische war diesmal, dass der "AntiMalware Service Executable" während der prime laufzeit abgestürzt ist / beendet wurde... was hat sowas zu bedeuten? oO
dürfte eigentlich nicht passieren oder?
EDIT: soo folgendes steht nun in der ereignisanzeige, die events sind heute spät in der nacht aufgetreten während ich geschlafen hab und prime95 durchlief. internet-verbindung war halt auch hergestellt und mehrere programme wie opera und co. liefen noch:
Microsoft Antimalware has detected spyware or other potentially unwanted software.
For more information please see the following:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=PWS:Win32/Tibia.AT&threatid=2147631968
Name: PWS:Win32/Tibia.AT
ID: 2147631968
Severity: Severe
Category: Password Stealer
Path: containerfile:C:\Users\Karsten\AppData\Local\Temp\data\rhin32.exe;file:C:\Users\******\AppData\Local\Temp\data\rhin32.exe->(RarSfx)->rhin13.dll
Detection Origin: Local machine
Detection Type: Concrete
Detection Source: System
Status: Unknown
User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Process Name: Unknown
Signature Version: AV: 1.77.691.0, AS: 1.77.691.0
Engine Version: 1.1.5502.0
dieser eintrag existiert 4 mal in ähnlicher art und weise, im abstand weniger minuten aufgetreten...
EDIT2: mein microsoft security essentials zeigt an, dass der "PWS:Win32/Tibia.AT" heute nacht kurz nach dem 4. und letzten mal, nachdem er aufgetreten ist, entfernt wurde.
hat also doch nichts mit prime oder der stabilität des systems zu tun gehabt liege ich da richtig?