D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [How-to] Intel Core i7 (Bloomfield) Overclocking
Ich hab einen triple +Single Radi drin.
Meine 24/7 Settings sind ja "nur" 3400MHz (200x17).
Vcore 1,125V
Ich habe max bei prime 53-55°C auf den Kernen & Wasser max 32,6°C.
Wo es am Wochenende aber Kühler war, konnte man von Wasser und Coretemp 5-6°C abziehen, hier unterm Dach ist es ziemlich heiß, da ws echt ne Wohltat das es mal kühler war
Da ich mir letzte Woche ein D0 stepping geholt, hab ich auch noch nicht alles ausgetestet.
Kurztest mit 4GHz @ 1,3V sahen gut aus, Prime max 65°C auf den Kernen, aber ich hab nicht probiert ob auch weniger Spannung geht
Hab mir mal eben dein Sys-Profil angeschaut... mich würde mal interessieren was für Temperaturen du bei deiner 24/7 konfig fährst, auch würde mich die Wassertemperatur interessieren, falls du die bei dir auslesen kannst? Betreibst du das Sys an einem 360er?
Ich hab einen triple +Single Radi drin.
Meine 24/7 Settings sind ja "nur" 3400MHz (200x17).
Vcore 1,125V
Ich habe max bei prime 53-55°C auf den Kernen & Wasser max 32,6°C.
Wo es am Wochenende aber Kühler war, konnte man von Wasser und Coretemp 5-6°C abziehen, hier unterm Dach ist es ziemlich heiß, da ws echt ne Wohltat das es mal kühler war

Da ich mir letzte Woche ein D0 stepping geholt, hab ich auch noch nicht alles ausgetestet.
Kurztest mit 4GHz @ 1,3V sahen gut aus, Prime max 65°C auf den Kernen, aber ich hab nicht probiert ob auch weniger Spannung geht