Edguy
PC-Selbstbauer(in)
Ich sag ma so. Der Hersteller ist nicht so bekannt, aber die Boards von denen sind meistens nur für Hardcore Gamer.
wie du meinst..
Ich sag ma so. Der Hersteller ist nicht so bekannt, aber die Boards von denen sind meistens nur für Hardcore Gamer.
, Mfg Snapstar

, Mfg Snapstar
doch dann.... Mittm beim zocken (Bulletstorm) startete mein pc neu (keine updates oder anders im hintergrund die einen neustart brauchten) dann startete windows nichtmehr! ich habe den fsb auf 1600 runtergeschraubt und es ging wieder,also neustart nachdem windows geladen hat!dann wollte ich wie in der anleitung hier beschrieben den fsb in 10ner schritten anheben aber sobald ich über 1600 fsb gehe startet windows nichtmehr
ich habs auch mit minimaler spannungserhöhung versucht -.- ohne erfolg 
vllt kann mir ja jemand helfen oder hat einen tipp? 

Hey Hello
Ich habe ein problem mit dem oc...
Ich habe die Intel Q8300 cpu + Das p5n-d
ich habe heute mal manuell des fsb angehoben statt wie sonst mit ai oc profil!
mein problem ist nun das mein fsb x4 ist also 1600=400! ich hatte einfach 1700 eingeben und ich konnte windows starten und alles war problemlosdoch dann.... Mittm beim zocken (Bulletstorm) startete mein pc neu (keine updates oder anders im hintergrund die einen neustart brauchten) dann startete windows nichtmehr! ich habe den fsb auf 1600 runtergeschraubt und es ging wieder,also neustart nachdem windows geladen hat!dann wollte ich wie in der anleitung hier beschrieben den fsb in 10ner schritten anheben aber sobald ich über 1600 fsb gehe startet windows nichtmehr
ich habs auch mit minimaler spannungserhöhung versucht -.- ohne erfolg
wäre super wenn mir jemand sagen könnte was das problem ist
Mfg: Marius Und Pc![]()
dann wollte ich wie in der anleitung hier beschrieben den fsb in 10ner schritten anheben aber sobald ich über 1600 fsb gehe startet windows nichtmehrich habs auch mit minimaler spannungserhöhung versucht -.- ohne erfolg

, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar