• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

How to: Infernus finden.

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, da ich schon viele Threads gelesen habe, wo man angeblich einen Infernus finden kann, aber da dann keiner zu finden ist, gibts hier die Anleitung:
1. Besorgt euch einen Turismo(Cheaten oder in dem Autohaus einen klauen)
2. Brucie anrufen, und nach Rennen fragen
3. Dorthin Fahren, aber nicht in die Startmarkierung stellen.
4. Wenn ein Infernus dabei ist, den Wagen klauen, wenn nicht, das rennen Fahren, beenden und Schritt 1. wiederholen.

Wer das beachtet, findet in GTA4 schnell einen Infernus, und wer 15 besitzt, hat "angeblich" einen Erfolg freigeschaltet(was ich aber nicht bestätigen kann, weil ich schon mal 15 hatte:D)
 
R

Railroadfighter

Guest
Ich seh keinen Erfolg der Irgendwas mit dem Infernus zu tun hat, also ist das wohl ein Mythos;). Aber die Anleitung ist echt praktisch.

grüße, Railroads
 
TE
MKay

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich seh keinen Erfolg der Irgendwas mit dem Infernus zu tun hat, also ist das wohl ein Mythos;). Aber die Anleitung ist echt praktisch.

grüße, Railroads

Hehe, auf ner Seite(Im Internet Caffe) war ein Typ zusehen, der 15 Infernus hatte(ein Affro-Amerikaner) und darunter war ein Text, dem man entnehmen konnte, dass wenn man 15 Infernus besitzt, ein Multimillionär ist, oder ein beliebter Drogendealer.Leider hab ich den Standot vergessen(konnte man durch Analyse des Hintergrunds herausfinden) wo die 15 angeblichen Infernus stehen.:P
Edit: Kein Erfolg (hab mit Trainer 100 gemacht hehehehhe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten