News Horizon Zero Dawn: Minimal-Remastered kommt tatsächlich

hmmm DLSS.... Das spiel läuft selbst auf meiner 7 Jahre alten 1080Ti in maximalen Details und WQHD bei ordentlich fps.... Meine Neue Mittelklasse GPU 7900XTX kann nebenbei sogar noch etwas Rendern.
Das ist ein echt tolles Spiel.

Schade das der zweite Teil nicht auf GoG zu haben ist, dann könnte ich es auch spielen.
Ist mir eigentlich auch egal wenn es es erst in 5 Jahren o.ä kommt, hauptsache kommt. Kaufe Spiele eh meist erst nach Jahren. Ghost of tsushima wäre auch noch son ding.
Dann passt die GPU auch besser zu den Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
"Hinweis: Besitzer der Complete Edition auf GOG können das Upgrade auf Horizon Zero Dawn Remastered offensichtlich nicht wahrnehmen."

F.... dich doch, Sony! :daumen2:
Dieser bescheurte PSN Account, was soll der Müll bei einem reinen SinglePlayer? :wall:Ich werde es mit Sicherheit nicht auf Steam kaufen, da ich auf GOG stehe.

Das ist nicht Alien Isolation, sondern ein ganz neues Game namens Alien Rogue Incursion, welches vielmehr auf Action und Ballern ausgelegt ist, daher auch nicht mal vergleichbar mit Isolation.
Ohne Vergleichs-Screenshots (die man wohl aus gutem Grund nicht liefert) kann man kaum sagen wie viel Arbeit da wirklich reingesteckt wurde.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde ich gut für ein Remaster (wohlgemerkt kein Remake, da viele anscheinend immer noch nicht den Unterschied kennen). Es gibt Remaster wo weitaus weniger gemacht wurde und trotzdem für höhere Preise verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Alien Isolation, sondern ein ganz neues Game namens Alien Rogue Incursion, welches vielmehr auf Action und Ballern ausgelegt ist, daher auch nicht mal vergleichbar mit Isolation.
Ich hab nicht von Alien:Isolation gesprochen. Ich meinte eher das hier.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vorfreude! :D

Ich hab nicht von Alien:Isolation gesprochen. Ich meinte eher das hier.
Eingebundener Inhalt

Vorfreude! :D
Auch Alien Trilogy wird nicht neu aufgelegt. Alien Rogue Incursion ist ein gänzlich neues Game, was es vorher nicht gab. Der einzige gemeinsame Nenner ist die Alien Franchise😅

Rost hat offenbar eine Verjüngungskur erhalten :ugly:

1000063344.png

Es gibt ein paar Verbesserungen. Aber hat sich die Arbeit wirklich gelohnt? So viel scheint sich nicht getan zu haben.
Was erwartest du bei 10€.

Wie heute schon erwähnt, ich weis nicht mal warum die PC-Version überhaupt ein Upgrade bekommen hat.
Von PS4 zu PS5 macht es immerhin noch ein bisschen Sinn.
Am PC versucht man nur die Leute ins PSN zu locken.^^

Zurück