News Horizon Zero Dawn Remastered: Mehr als reine Texturkosmetik

^^ironie in schriftlicher form funktioniert selten ;).

ansonsten hat das spiel für open world neue maßstäbe gesetzt ... das ist wichtiger als jede optik.

Die Remaster version wird auch neue Textdialoge und mehr Story haben. Es wurden mehrere Stunden neu eingesprochen für die deutsche sync.

für die deutsche sync.
ich spiele immer in eng, wenn möglich ... die sync verfälscht und versucht dinge zu lokalisieren, die man nicht lokalisieren kann ... das verändert spiele und filme bis zur unkenntlichkeit ... manchmal wirkt sie einfach nur albern.

das trainiert auch die englischkenntnisse ... aber viele denken, das müsse so sein .. armes deutschland.

ich spiele immer in eng, wenn möglich ... die sync verfälscht und versucht dinge zu lokalisieren, die man nicht lokalisieren kann ... das verändert spiele und filme bis zur unkenntlichkeit ... manchmal wirkt sie einfach nur albern.

das trainiert auch die englischkenntnisse ... aber viele denken, das müsse so sein .. armes deutschland.

Bitte nicht deine Meinung als allgemein gültige Wahrheit ausgeben. Das machen nur Populisten. Armes Deutschland!

Hab das Spiel schon ewig in meiner Steam-Bibliothek, fair finde ich, dass ich für ein 10er aufwerten könnte, bin aber nicht sicher obs mir diesen 10er wert ist, das Spiel sieht ja auch so nicht so schlecht aus.

So siehts aus, meines wissens wird ein "upgrade" garnicht angeboten
Weil
gib uns Geld und so :D
Auf Steam kann man, wie gesagt, für ein 10er aufwerten.
1729257030115.png

Edit, verdammt @mae1cum77 Ich hatte mich aus die automatische Beitragszusammenlegung verlassen und dann kommst du und machst mein Plan kaputt :D

danke für den vergleich!
synchro ist eine milliarden-industrie ... das gibt es sonst so nicht.
da werden die filme und spiele bis zur unkenntlichkeit verstümmelt ... das grenzt manchmal an zensur, und das freiwillig.
wenn du das magst ... weitermachen! ich werde dich sicherlich nicht aufhalten ;(.

Meine Güte! Mach mal nen "gute Laune" Kurs und seit mal nicht so passiv Aggressiv. Beruhig dich mal!

Sony ist eine japanische Firma und Guerrilla Games kommt aus den Niederlanden.

Sind alle Filme und Spiele, die dir gefallen wirklich aus Engalnd bzw. USA?

Manche Menschen müssen den Kompromiss einer Synchronisation eingehen. Ist die Basis nicht ausreichend genug, um eine Fremdsprache zu tranieren, dann ist ein Film oder Spiel in englischer Sprache gleichbedeutend mit "ich kann der Handlung nicht folgen".

Beruhig dich mal!
du kennst mich nicht und interpretierst.

ich mag nur die synchros nicht und das sollte meine sache sein.

ich lasse dich doch spielen wie du willst, oder ;)?

genug OT für hier ... hab heute schon eine verwarnung kassiert.
"ich kann der Handlung nicht folgen".
gibt subs ... auch in eng für hörgeschädigte [SDH] ... ist da der standard ... sollte man schon wissen ;).

Zurück