AW: Homo-Ehen-Debatte: Umstrittener Mozilla-CEO hält am Posten fest
Dann ist er nun mal gegen die Homo-Ehe, na und? Wie lächerlich ihr doch seid, die nun jetzt Firefox vermeiden wollen. So was von lächerlich. Meinungsverschiedenheiten gibt es nun mal, eure Familie/Freunde sehen wahrscheinlich auch manche Dinge anders als ihr, seid ihr nun mit denen nicht befreundet? Außerdem hat er nicht alleine Firefox entwickelt, sondern sehr viele Andere in den kleineren Positionen. Das er jetzt wegen euch seinen Platz als CEO verliert finde ich asozial.
Genau das gleiche mit Oculus und Facebook. Oh nein, Facebook hat Oculus aufgekauft, jetzt werde ich mir das nicht mehr kaufen, auch wenn man keinen Facebook-Account braucht und auch keine Werbung eingeblendet wird (siehe Whatsapp-Übernahme). Facebook ist böse, es "ekelt mich an". Deswegen kommt Minecraft nicht mehr auf Oculus... ist zwar sein Recht, aber einfach nur sinnlos, da Facebook ein stinknormales Unternehmen ist, genau so wie Microsoft, wo Minecraft ja veröffentlicht wurde (PC/Xbox). Auch auf Geräten von Apple und Google kann man Minecraft zocken. Einfach nur DUMM. Und seine Aussage, er würde eine kostenlose Minecraft-Version veröffentlichen mit Oculus-Unterstützung ist bullshit, es sei denn, es wäre eine Demo-Version gewesen. Die Leute haben einfach keine Ahnung vom Geschäft. Man müsste glatt jemanden haben, der wie ein Indie-Entwickler (Spiele-Idee, Revolution, nicht immer der gleiche Scheiß) als auch wie ein Unternehmer (Finanzen, Umsatz/Gewinn maximieren ohne den Namen und den Kunden zu schaden) denkt. Die Leute sind einfach zu dumm. Auch die Leute die erfolgreich studiert haben... das hat nichts von Intelligenz, sondern einfach das was Andere sagen auswendig lernen und wiedergeben und einigermaßen auch etwas verändert präsentieren.