Homo-Ehen-Debatte: Umstrittener Mozilla-CEO hält am Posten fest

AW: Homosexualität durch Erziehung

Homosexualität hat tatsächlich viel mehr mit Erziehung zu tun als man denkt. Wenn z.B. die Vaterfigur fehlt, weil die Eltern geschieden sind o. der Vater sonst wo ist, dann prägt das einen jungen Menschen sehr stark. Viele Homosexuelle suchen nämlich die Vaterfigur in einer Homo Beziehung, die sie solange vermisst haben. Es wird schon seine Gründe haben, dass dort auffällig viele Homosexuelle sind, wo es an Vätern fehlt.

Das die Gene für die homosexuelle Ausrichtung verantwortlich sind ist nur eine bloße Behauptung. Es gibt nichts was darauf hindeutet. Ganz im Gegenteil. Zwillingsstudien haben ergeben, das eineiige Zwillinge später unterschiedlich sein können. Wenn der eine schwul wird, dann wird es der andere eben nicht. Dies müsste aber passieren, wenn die Gene dies bestimmen.
Genau, selbiges wenn der Vater z.b. seine Ehefrau wegen einem anderen mann verlässt. Dann wird der 7. Jährige Sohn später warscheinlich nicht so nett anzusprechen sein auf schwule männer.

Peggy Bundy?

Na weil sie dann täglich sehen, dass man sich schön macht, bevor man aus dem Hause geht
Schuhe putzt, sich nochmals in den Spiegel schaut, sein "Auftreten" nochmals endüberprüft..
Der erste Eindruck ist der Bleibenste.

Aber ok, in Zeiten, in denen Jogginghosen und dreckige, abgetretene "Laufschuhe" als
modisches Statement gelten, vielleicht noch gepaart mit einem Kebap vom Schimmeltürken
oder Schlatznudeln vom Billig-Chinesen, verschiebt sich die ästetische Wahrnehmung..
.. in der Öffentlichkeit.

Hallo Bonkic,

es gibt gute Studien aus den Niederlanden, USA und insbesondere den skandinavischen Ländern. Eine Studie hat festgestellt das eine der höchsten Quote Homosexueller pro Kopf auf den Philippinischen Inseln ist. Dort existiert auch mit die höchste Anzahl vaterloser Familien.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass wenn jemand keinen Vater hat, er gleich homosexuell wird. Da gibt es viele Faktoren. Doch dies kann ein Hauptfaktor sein.

Hallo Bonkic,

es gibt gute Studien aus den Niederlanden, USA und insbesondere den skandinavischen Ländern. Eine Studie hat festgestellt das eine der höchsten Quote Homosexueller pro Kopf auf den Philippinischen Inseln ist. Dort existiert auch mit die höchste Anzahl vaterloser Familien.

wie heißt diese studie?
ich hätte gerne einen link.
danke.

edit:
meint ihr das eigentlich alles ernst, oder bin ich hier in der satire-abteilung von pcghx gelandet? :lol:

AW: Homo-Ehen-Debatte: Umstrittener Mozilla-CEO hält am Posten fest

Ich halte es für extrem übertrieben und falsch aus einer reinen Ablehnung der Home Ehe eine generelle Feindseligkeit gegenüber Homosexuellen abzuleiten.

da nenn mir mal einen plausiblen grund, der gegen die sog. homo-ehe spricht.

Hallo Bonkic,

Einen Link gibt es leider nicht, da diese Studien nicht im Internet zu finden sind. Es gibt gute Ethik Bücher die sich mit Homosexualität beschäftigen. Wenn ich mich nicht nicht irre ist die Studie von 2003. Du findest viele entsprechende Studien, z.T. von der Bundesrepublik Deutschland in Auftrag gegeben, in den jeweiligen Ethikzentren. Es würde auch nicht schaden einmal entsprechendes Material von Gegnern zu studieren, auch wenn man bewusst objektiv herangehen muss. Die Argumente dort fussen zum Teil auf diese Studien. Ich würde gar behaupten, dass die Gegnerschaft, wissenschaftlich fundierter argumentiert. Hierfür muss man jedoch objektiv sein. Wer ideologisch ist, wird kaum auf diese Argumente hören, sondern sich eher der Literatur zuwenden, die ihn selber bestätigt.

da nenn mir mal einen plausiblen grund, der gegen die sog. homo-ehe spricht.

Das hat nichts mit der Aussage zu tun das die Ablehnung von Homo Ehen nicht zwangläufig homophob ist.:schief:
Aber in Kalifornien war die Mehrheit für ein Verbot, damit wird also nur der Mehrheit der Bevölkerung gefolgt. Sowas ist in einer Demokratie nun mal so.

Zuletzt bearbeitet:

Symbol der Ehe sind zwei Ringe!

Warum?

Ich sehe nicht ein, das sich meine Partnerin, ich möchte es auch nicht anders herum, nur durch dieses Diktat an mich gebunden fühlt.

Es geht schon 20 Jahre, auch ohne den Kram und dem Gelübte.

Außerdem, gemäß dem Begriff Ehe, schließt es eindeutig Gleichgeschlechtlichkeit aus.
Mönche werden nicht mit Gott verheiratet, sondern nur die Nonnen, auch bekommen nur diese, und tragen, einen Ehering.

Das einzige Lebewesen auf Erden, der dämliche, alles wissende, Mensch, gibt sich, wie überall, wider der Natur!

Dann sage was es damit zutun hat und nenne Gründe dafür.
Ein Grund für eine Ablehnung habe ich schon genannt und das ist auch einer der Hauptgründe der dagegen sprechen kann, in einer Demokratie wird das gemacht was die Mehrheit möchte. Ein anderer Grund wirft sich auf wenn man sich fragt ob die Ehe überhaupt noch zeitgemäß ist.

Zuletzt bearbeitet:

ich sach ja immer, jeder soll tun was er will, solange er andre damit nich belästigt ^^ also hab ich grundsätzlich auch nix gegen "homos". aber im endeffekt isses doch das unnatürlichste, was es gibt oder? ich mein, es widerspricht völlig dem naturprinzip der arterhaltung. ich mein, wers mag, bitte. aber diesen fakt abzustreiten, das mag ich immer garnich ^^ sollen sie wenigstens dazu stehen, dass dieses "pärchenkonstrukt" genauso natürlich is wie silikon-möpse, aufgespritzte lippen und mager models. und wegen der ehe... irgendwo ist das doch auch für die bürger, die dem staate mit dem fortbestand des selben helfen. also halt neue staatsbürger aufziehen ^^ wobei, gibt ja auch kinderlose ehen - demnach wären homo ehen auch nix wildes. wäre eine ehe an kinder gebunden, müssten auch homos (das is nich bös gemeint, will nur ned laufend "schwule und lesben" schreiben xD) welche adoptieren. aber so, why not? ^^

Nein, es kommt auch in der Natur vor.Irgendeine Studie hat gezeigt das es dieses Verhalten auch bei Pinguinen gibt.
Findet man hier Zensierte Studie nach 100 Jahren entdeckt: Perverse Pinguine schockten Polarforscher - Tiere und Pflanzen - FOCUS Online - Nachrichten

Und wieviele Tierarten tun es diesen gleich.
Der Mensch!
Zitiert nicht irgend welche absoluten Ausnahmen herbei.
Die gibte es, verglichen mit allen irdischen Lebewesen, faktisch gar nicht, weil nicht mal der Ansatz eines Prozent zustande käme.
Bonobos treiben es auch mit beiden Geschlechtern, doch nur um Agressionen nicht in Gewalt ausarten zu lassen. (oh, wieviele Kriege hätte man vermeiden können:schief:, dann lebten wir von Luft und Liebe, folglich wären wir verhungert)
Das ist dann aber immernoch keine Ehe im richtigen Sinne und dient in der richtigen natürlichen Kopulation der Fortpflanzung schlecht hin!

Zuletzt bearbeitet:

Eine Ehe bedeutet nicht Fortpflanzung, genauso wenig wie keine Ehe keine Fortpflanzung bedeutet.:schief:

Hallo Bonkic,

schade das du meine übrigen Quellenhinweise ignoriert hast. Hier wäre zum Beispiel ein Link mit guten Argumenten.
schreibfreiheit.eu/2010/04/24/argumente-in-der-homo-debatte/

Wenn du allerdings einseitig bist, dann werden wahrscheinlich keine Argumente etwas nützen. Dann brauche ich auch keine Zeit mehr zu investieren.

Man könnte zum teil echt meinen manche haben zuviel an der PC hardware geschnüffelt.

1. homosexualität ist wider die Natur:

So ist aber nahezu alles im modernen leben.
Oder habt ihr schonmal ein tier einen schrein für eine gottheit errichten sehen?
oder hat sich ein tier schonmal so bewaffnet, dass es mehrfach die erde vernichten könnt?
haben tiere schonmal auf das internet zugegriffen?
...
Die liste könnte ich endlos vortsetzen, aber ich glaube wie lächerlich diese argumentation ist hat jeder kappiert!

2. Ist doch primär scheiß egal wiso ein Mensch schwul ist. Fakt ist dass er es ist, und dass er jedes recht dazu hat schwul zu sein. Und solange er nimanden damit belästigt, ist es doch gut so. Den jeder ist seines eigenen glückes schmied.

@ dark Session: Du hasst schwule nur weil sie schwul sind, und bezeichnest dich selbst als tollerant? Dan hatten die nazis ja auch einen guten grund für den holocaust, und die unterdrückung der "untermenschen". Oder die völkermorde der moderne gehen auch völlig in ordnung, den die getöteten mochte auch keiner.

Zurück