quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ja, sicher, nur dass Homefront eher keinen Singleplayer braucht. Aber ist wohl schwer zu verstehen, dass Homefront primär ein MP-Game ist.
Das gilt ja inzwischen bei allen Ego Shootern, ohne Multi Player verkaufen die sich schlechter, bekommen schlechtere Wertungen bei den Game Zeitschriften und die Fans meckern, dass man sich nicht gegenseitig abknallen kann.
Früher war es eben doch besser.

Eben,die sollten ihre Anstrengungen mal ein weinig mehr auf ne geile SP Kampagne konzentrieren. Dann wäre es gut.
Jep, geile Story, fetter Umfang, so 20 Stunden Action vom Feinsten, dann bezahle ich auch 50 Tacken dafür und lege für ein DLC noch mal drauf, wenn damit die Story weiter geht oder eine parallel laufende Geschichte gespielt werden kann.
GTA als Ego Shooter, das wärs.

Wusste das auch nicht mit Steam,hätte ich das gewusst hätte ichs für Xbox360 gekauft. Mach ich immer so,wenn Games Steamgefesselt sind -> Konsole![]()
Jep, beschissenes Steam. Jetzt weiß ich auch, wieso es zwei Arbeitskollegen für die Xbox geholt haben.
Homefront hat eh nur DX9 Optik und Steam beschneidet alles.
Du kannst aber trotzdem berichten, wie es sich spielt und wie es aussieht, gerne auch per PN, damit es nicht zu OT wird.