Gurdi
Kokü-Junkie (m/w)
Grundsätzlich sollte so was skalierbar sein über die Settings, wenn das nicht geht dann ist Kritik durchaus angemessen.Wenn man jetzt nur noch wüsste wo der ganze VRAM Bedarf hingeht.
Sehe hier einfach keine besonders hübsche Grafik oder Texturen die das rechtfertigen. Teilweise werden die Ruckler auch wilder so länger man spielt. Ein wenig wie beim Memoryleak in Dying Light 2 (der dann ja rausgepatcht wurde).
Naja, ich werde es dann in 1-2 Monaten mit der 7900XTX spielen. Eilt alles nicht. Habe ja noch Dead Space, Persona, Yakuza 7, Judgment 1+2, und diverse weitere Spiele auf dem Pile of Shame die auch mit dem Speicherkrüppel RTX 3080 noch laufen
Nextgen auf der guten alten UE4.
Die Welt in dem Spiel ist groß, viele Schatten, Open World, Nebel, Reflektionen. Das kostet alles Vram mit den Texturen zusammen. Von der Optik her ist das schon ein sehr schönes Spiel.