News Hogwarts Legacy: PS5-Exklusivinhalte kommen auch auf PC - "mit zusätzlichen Features"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: PS5-Exklusivinhalte kommen auch auf PC - "mit zusätzlichen Features"

Jetzt also doch: PC-Spieler und Besitzer anderer Plattformen werden für Hogwarts Legacy PS5-Exklusivinhalte bekommen - sogar mit zusätzlichen Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: PS5-Exklusivinhalte kommen auch auf PC - "mit zusätzlichen Features"
 
Also auf eine Quest und ein Rezept kann ich problemlos verzichten. 😄
Das macht den Kohl nicht fett.

Ich hätte gerne eine VR Version, in der man Zaubersprüche mit korrekter Handbewegung und passendem Wortlaut wirken muss.

Mehr Harry Potter Feeling geht wohl nicht.
 
Also auf eine Quest und ein Rezept kann ich problemlos verzichten. 😄
Das macht den Kohl nicht fett.

Ich hätte gerne eine VR Version, in der man Zaubersprüche mit korrekter Handbewegung und passendem Wortlaut wirken muss.

Mehr Harry Potter Feeling geht wohl nicht.
Doch. Wenn das Spiel tatsächlich interessante Charaktere ,Story und Spielmechanik hätte. Es sieht so immersiv aus und ist nach den ersten 5h so......blass.
Welche wären das denn? Ein richtig funktionierendes Ray Tracing?
Aber nicht wenns von der Kaffeemaschine by sony kommt. Die kann kein echtes Raytracing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederspielwert gleich Null. Die Harry Potter Welt ist mit Liebe gemacht. Erinnert mich an Ubisoft Games . An gute Story Quest kann ich mich nicht erinnern .
Harry Potter Fans freuen sich bestimmt
 
Die kostet ja auch nur ~500€.
Erwartest du da 4090 Raytracing?
Schau dir mal seine Beiträge an. Jeder 2. nur Sony/Konsolen-Hating ohne Substanz und ohne Sinn.
Das Lustige daran: Er redet die Leistung anderer System nieder, hat aber selber nicht mal ne 4090 oder 4080 um es in voller Pracht sehen zu können. So wichtig kann es ihm also selbst nicht sein, aber Hauptsache haten. ;)
 
Von Sony kauft man auch keine Kaffeemaschiene oder Sachen die mit Grafik zu tun haben sondern nur Audio Produkte! ;D
Genau, und deswegen hat sich eine PS5 auch öfters und schneller verkauft als jede Grafikkarte die es gibt, und stellt gerade Verkaufsrekorde en masse auf (weil verfügbar). ;D
 
Nein nicht deswegen sondern wegen der einfachheit...... Gamedisk einlegen und Game starten oder nur Game starten wenn digital download und los zocken. Nix mit OS, nix mit extra Hardware kauf, nix mit Einstellungen, nix mit Softwareproblemen (außer die Savegames werden von der PlayStation gefressen).

Nebenbei ist die Grafikeinheit in der PS 5 auch nicht von Sony selbst. ;)
 
Gute Nachrichten. Allerdings: Wann wird die PC-Version endlich gefixed? Das Spiel funktioniert für einen nicht unerheblichen Teil der Spielerschaft immer noch nicht.
 
Zurück