News Sommer-Update zu Hogwarts Legacy: Entwickler müssen Erwartungen zurückschrauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sommer-Update zu Hogwarts Legacy: Entwickler müssen Erwartungen zurückschrauben

Die Ankündigung zusätzlicher Inhalte für Hogwarts Legacy hat die Community in Wallung gebracht. Jetzt muss der Entwickler Avalanche gegensteuern und die Erwartungen etwas herunterfahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sommer-Update zu Hogwarts Legacy: Entwickler müssen Erwartungen zurückschrauben
 
Gott wer will diese dröge Questmarkersimulation denn im NG Plus spielen? Ich bin Potterfan, aber das Game war zum Einschlafen, nach dem ersten "Ok Hogwarts sieht gut aus" war es halt nur leere Ubisoftartige Beschäftigungstherapie. Kampfsystem lame. Story wirklich grauenhaft langweilig. Boringface McAverage als Auserwählter Hauptcharakter. Mit den Häusern wurde nichts gemacht und ne grauenhafte Konsolensteuerung (ernsthaft, warum keine Hotkeys für PC).


Dazu kein Quidditch weil das will man ja extra verkaufen. War echt enttäuscht. Das Game ist die übliche Schokoumhüllte Zwiebel. Sieht geil aus. Ist aber nicht sehr tasty, egal wieviele Schichten man freilegt. Zusätzliche Updates und Features wird mehr Shop bedeuten. Warner Bros hat nach dem Suicide Squad Debakel ja klar gemacht wohin es geht. Denke sie werden jetzt erstmal die Potterheads ausnehmen ,da es das einzige gut laufende Game bei denen ist.
 
Zurück