Shooot3r
Software-Overclocker(in)
hallo, habe bei meinem neuen gigabyte 990fx ud 3 ein hitzeproblem. und zwar werden die spannungswandler links neben der cpu im betrieb, zb. bei gta 5 sehr heiss. nach 30 minuten schon ca. 106 grad. ein äuserer temperatursensor vom aquaero zeigt mir da grade mal ca 65 an. prime muss ich bei 110 grad beenden. der takt senkt sich nach einer zeit immer. betreibe auf dem board einen fx 8320 @4.5 ghz bei 1,42V . trotz der spannung dürften die spawas aber doch nicht so heisse werden. weiss jemand woran das liegen kann? der kühler sieht ja eigentlich rech gros as.
mfg
mfg
. trotzdem tausche ich das gigabyte nun gegen ein 990fx fatality killer um. schein so in der preisklasse bis 150 euro mit das beste board zu sein. eine frage noch. kennt jemand das problem, dass der pc mit angeschlossener usb tastatur meistens nicht bootet? immer wenn ich meine g710+ beim starten angeschlossen lasse, bleibt der pc bei einem blinkenden cursor hängen.