Hitman 2016 PC: DirectX 11 vs. DirextX 12 in ersten Benchmarks - mit Fragezeichen

Welche Auflösung spielst du denn und wie sind die Einstellungen generell?

Ich spiel nur auf FHD mit V-Sync , nur für den Test habe ich V-Sync beendet.
20160311194655_1.jpg 20160311194810_1.jpg

Je nach Spiel geh ich auch mit der Auflösung höher

Edit.
Hast Du bei deinem Test V-Sync an? Laut deinem Bild hast Du es an (doppelt gepuffert)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel beim Laden immer ab 75% ab... jemand das selbe Problem? Danach gehts nur noch über alt f4 raus..

Bei mir sind unter DX12 (GTX970) so weiße kästchen so als würde man in einer VR Umgebung stecken wenn man zB an einer Person steht und die Auswahl für verkleiden usw kommt.

also mit dx 11 ruckelt das game immer und mit dx 12 gar nicht bei 3200x1800 aber dafür stürzt das game nach ein paar minuten ab bei dx 12

das mit dem standbild nach ein paar minuten ist ein bug wohl. den haben beide hersteller, amd und nvidia.

dx12 scheint einfach noch einige fehler zu haben. mal noch ein wenig abwarten

Hab jetzt mal knapp über 2h Hitman gezockt. Zu DX12 kann ich nicht viel sagen, sobald ich es im Launcher auswähle und auf Spielen klicke, beendet sich das Spiel sofort. Keine Ahnung was da schon wieder los ist. Wirklich nötig ist es jedoch nicht, mit DX11 hab ich konstant zwischen 70-110 FPS bei max. Details. Läuft 1a und die 1. Mission in Paris ist optisch sehr lecker.

Also pcgh, ich lese hier täglich und immer gerne aber muss sagen das es ein Trauerspiel ist das nicht die fury x gebencht wurde . Es wird ein oc Modell von nv genommen, mal mit 1350 und mal mit 1380 mhz aber nicht das Schiff von amd. Es wirkt als wenn nv oben bleiben soll... wo war jetzt das Problem ???

Zurück