Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Morgen, schau dir mal die Seiten 31 und 32 an.Vor einer Stunde ist Rise of the Tomb Raider Patch raus für DX12 unter anderem.Also PCGH.
Dev Blog: Bringing DirectX 12 to Rise of the Tomb... | Tomb Raider Blog
Guten Morgen, schau dir mal die Seiten 31 und 32 an.Vor einer Stunde ist Rise of the Tomb Raider Patch raus für DX12 unter anderem.Also PCGH.
Dev Blog: Bringing DirectX 12 to Rise of the Tomb... | Tomb Raider Blog
Hätte mich auch gewundert, ein DX 12 Game das funktioniertWohl noch Zukunftsmusik...
Nach der Installation sind es 12GB. Ist schließlich auch nur der Prolog + Paris.
Noch nicht das volle Game?
bei euch auch ein 2gb patch bei hitman??
Okay, ich muss meine Aussage von vorhin revidieren.
Scheinbar wurde auch unter DX11 sehr stark optimiert, was die CPU Auslastung angeht.
Das Spiel läuft nun mit dem neuen patch wie gesagt deutlich besser, aber einen unterschied zwichen DX11 und DX12 kann ich dann doch nicht feststellen. Der benchmark sagt auch, dass die FPS genau gleich sind.
Verrückt...![]()
Guten Morgen, schau dir mal die Seiten 31 und 32 an.

das game kommt 2016 mit 7 episoden. 1. ist seit heute released und kostet 12,99€
Was ein Rotz, werden jetzt Spiele im Serienformat aufgezogen, jeden Monat 1 neues Level.... schade, hätte ich das früher gewußt wäre die Vorbestellung storniert und ich hätt bis 2017 auf das full Game gewartet...

weiß jemand wo das vxao sein soll bei den tomb raider settings?
also bei mir lädt der hitman patch ohne probleme

... also es läuft sehr gut unter dx12 mit der r9 290 ... leider hängt es sich nach spätestens 10 Minuten in der ersten Trainigsmission auf - naja, aber das wird schon noch, irgendwie habe ich hier mit keinem reibungslosen Start gerechnet![]()
Lade mir eben den Crimson 16.3 runter. Mit zwei 290ern schaut da hoffentlich was raus. Mit 3440x1440 / AA sollte auch der FPS-lock kein Thema sein.In 1440p bringt DX12 auf Maxwell wie erwartet quasi nichts. Die FPS im neu dazugekommenen internen Bench sind nahezu identisch. VXAO scheint auch noch kaputt zu sein, denn es ist praktisch kein Unterschied zu HBAO+ zu sehen - und es funktioniert nur mit DX11.
Ich kann von der Performance bei Tomp Raider keinen Unterschied zu DX11 feststellen.Beides läuft stabil und gut.
Auch der interne Benchmark sagt mir nichts anderes.
DX12
Berggipfel 141.23 Fps
Syrien 108.69 FPS
Goethermales Tal 105.73 Fps
119.13 Fps
DX11
Anhang anzeigen 885468